Samstag, 7. Dezember 2013

Excellent Blog Award

Hallo :)

Ich habe von Katharina den "Excellent Blog Award" bekommen. Vielen vielen Dank fürs Taggen! 
Irgendwie finde ich es etwas seltsam, dass dieser Award nicht mal ein Logo oder einen Banner hat, vielleicht hat es mal einen gegeben?  Aber weil ich es einfach schöner finde, wenn im Dashboard neben dem Post ein Bild angezeigt wird - hier ein hochprofessioneller Stern^^


Die Regeln:
.. schreibe einen Post mit diesem Award
.. beantworte die 11 Fragen von demjenigen,von dem du den Award hast
... denke dir selbst 11 Fragen aus
.. tagge 5 Leute mit unter 200 Lesern
.. sage den Getaggten Bescheid


Katharinas Fragen: 

1. Bist du ein fauler oder ein fleißiger Mensch?

Kommt drauf an, wenn mich etwas interessiert kann ich zwar fleißig sein, aber wenn es zum Beispiel darum geht, für die Schule zu lernen bin ich auf jeden Fall seeehr faul :D


2. Deutsch oder Mathe?

Manno, ist das gemein. Ich mag eigentlich beides, aber momentan würde ich dann doch eher sagen Mathe :)


3. Gibt es etwas, was für dich so wichtig ist, dass du es niemals, um gar keinen Preis hergeben würdest?

Meine Bücher^^ 


4. Hast du ein Lieblingskleidungsstück, wenn ja, welches?

Hmm, ich habe eigentlich kein richtiges Lieblingskleidungsstück... Aber wenn ich eins aussuchen müsste würde ich wahrscheinlich meine Lieblingsjogginghose nehmen, die ist einfach so gemütlich :D


5. Würdest du gerne mal in einem Film mitspielen?

Weiß nicht, ich bin da eher nicht so talentiert. Aber ich fände es mal cool, eine Leiche zu "spielen", das stelle ich mir echt lustig vor^^


6. Stell dir vor, dein bester Freund/deine beste Freundin könnte zaubern - fändest du das gut oder nicht?

Naja, etwas neidisch wäre ich wahrscheinlich schon, wer will denn bitte nicht zaubern können?! Aber ich glaube, ich fände das trotzdem gut :)


7. Bist du ein Mensch, der gerne plant oder lässt du alles auf dich zukommen?

Ich bin ein Mensch der versucht alles zu planen, aber letztendlich keinen Plan einhält. 


8. Warum heißt dein Blog, wie er heißt?

Weil mein Spitzname Livi ist und ich lese :D


9. Eine Person, der du blind vertraust?

Also wenn es um Bücher geht: Nasti, Binzi und Hanna. Wenn sie ein Buch gut finden kaufe ich es meistens auch gleich, ohne weitere Rezensionen zu beachten...


10. Ein Zitat, womit du dich identifizieren kannst?

"You can't buy happiness, but you can buy books and that's kind of the same thing." 
Ich weiß zwar nicht, ob das wirklich ein richtiges Zitat ist oder eher ein Spruch, aber da ein Spruch auch irgendwann mal von jemandem gesagt wurde ist es doch schon ein Zitat oder?


11. Was würdest du gerne noch loswerden? :)

In 17 Tagen ist Weihnachten *-*



Meine Fragen: 
Was magst du an Weihnachten am liebsten?
Wenn du drei Bücher auf eine einsame Insel mitnehmen dürftest, welche wären das?
Wie viele Bücher besitzt du?
Warst du schon einmal auf einer Buchmesse? Wenn ja, wie hat es dir dort gefallen?
Ein besonderer Moment in deinem Bücherleben?
Welches war der seltsamste oder lustigste Ort, an dem du je gelesen hast?
Schreiben oder lesen?
Sammelst du etwas, das mit Büchern zu tun hat? Leseproben, Lesezeichen...?
Liest zu zuerst das Buch oder schaust du lieber zuerst den Film oder die Serie an?
Hast du Freunde, die genauso gern lesen wie du?
Welche Charaktere aus deinen Büchern würdest du gerne mal in echt treffen und warum?


Ich tagge: 

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust mitzumachen :D


Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Taggen! Ich setz mich heute Abend auf jeden Fall dran und mache mit:)
    <3
    Einen tollen Samstag wünsche ich dir noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mitmachst :D Danke, dir auch!

      Löschen
  2. OMG. Danke fürs Taggen! *-* Und deine Fragen finde ich cool, die sind mal interessant! ;P

    Und vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen, das ehrt mich.^-^
    So, muss Post schreiben gehen, noch einen schönen Samstagabend wünsch ich dir! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du bist eben sehr vertrauenerweckend :))

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank fürs taggen! Ich mache sobald wie möglich mit! ;)

    Gute Antworten hast du gegeben und lg, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freu mich schon auf den Post :))

      Löschen
  4. Vielen Dank fürs Taggen, livi (:
    Freu mich sehr darüber und mache natürlich gerne mit :))
    Schick dir dann den Link ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥