Sonntag, 6. Oktober 2013

Neuzugänge 30.09. - 06.10.2013

Hey :)

Stellt euch vor, diese Woche gab es bei mir wirklich keinen einzigen Neuzugang! Ich weiß nicht so richtig, ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll...

Aber ein bisschen stolz bin ich schon auf mich, denn gestern habe ich es doch tatsächlich geschafft einen Buchladen zu verlassen OHNE ETWAS ZU KAUFEN! Ich glaube, das habe ich seit ungefähr fünf Jahren nicht mehr geschafft ;) Mit leeren Händen konnte ich dann aber doch nicht gehen, also habe ich ein paar Leseproben eingesammelt - bisher habe ich die nie gesammelt, weil ich nie welche gefunden habe ;))



PS: Noch 6 Tage bis zur Frankfurter Buchmesse!!!

4 Kommentare:

  1. Haha, wenn ich keine Bücher kaufe, dann lasse ich immer Leseproben mitgehen, was das Zeug hält. Meine Mutter schüttelt dann immer nur mit dem Kopf, aber ich liebe die Dinger! Obwohl ich sie dann meistens nicht lese.. xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme immer sämtliche Leseproben mit, die ich finden kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich sammle Leseproben ebenfalls - wobei ich den Titel "Das Licht zwischen den Meeren" vom Klappentext her sehr ansprechend fand und schon überlege, ihn auf den Wunschzettel zu packen.
    Ich freue mich schon so auf die Buchmesse ... Bald geht es los ^^

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, livi :)
    Legend habe ich gerade heute beendetund kann ich dir wirklich nur empfehlen.Ich bin total begeistert von dem Buch (;
    Ich hab auch einige Leseproben zu Hause. Danke für die Idee mit dem Sammeln (;
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥