Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugänge 07.10. - 20.10.2013

Hey :)

Letzte Woche habe ich ganz vergessen meine Neuzugänge zu posten - ich war einfach noch zu sehr in der Euphorie über meinen Besuch der Frankfurter Buchmesse gefangen ;) Das hole ich aber heute nach, deshalb seht ihr jetzt einfach gleich die Neuzugänge von zwei Wochen:

Endlich kann ich den letzten Band der Panem-Trilogie lesen *-*

Spontan-Kauf, irgendwie konnte ich nicht widerstehen, als ich das Buch im Buchladen gesehen habe ;)

Auf der Messe gekauft :)

Spontan-Kauf auf der Messe ;) Die Autorin konnte mich bei ihrer Lesung so überzeugen, dass ich nicht ohne das Buch gehen konnte...
Geschenk vom Buchladen bei uns im Ort (warum? siehe hier)

Kennt ihr eines der Bücher? Vor allem beim letzten würde mich mal interessieren ob jemand eine Meinung dazu hat, da ich bisher noch keine einzige Rezi oder ähnliches dazu gelesen habe...

17 Kommentare:

  1. Ich kenn nur Panem auch wenn ich es noch nicht gelesen habe, mal schaun ob ich das irgendwann noch mach (:

    Viel Spaß beim Lesen!
    http://leseverrueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt irgendwann, die Bücher sind echt toll *-* Genauso wie der Film...

      Löschen
  2. Hei (;
    Tolle Bücher. .. (;
    Den letzten Teil von Die Tribute von Panem finde ich sowieso super ♡
    Und ich hab auch bei der Messe "Die Verratenen" und "Die Verschworenen" gekauft... und beide schon gelesen. .. einfach genial. .. stell dich schon mal drauf ein, dass du den 2 Band so schnell wie möglich brauchst :D

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay, ich habe mir sowieso schon überlegt, gleich auch Band 2 zu bestellen - vielleicht mache ich das ja in den nächsten Tagen doch noch ;)

      Löschen
  3. Hey livi*liest^^

    Ich muss auch endlich mal die Panem-Reihe beenden:)
    Hoffentlich wird Band 2 im nächsten Warenkorb liegen, ....denn manchmal gelangen "IRGENDWIE" *grins* andere wunderschöne Bücher im Korb.
    Schöne Bücher*_* Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch ewig gebraucht bis ich mir jetzt ENDLICH mal den letzten Teil gekauft habe. Band 1 hatte ich schon vor 2 Jahren gelesen und Band 2 im März... Aber irgendwie kamen da immer wieder andere Bücher dazwischen ;))

      Löschen
  4. Viel Spaß bei "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn"! Ich fand den dritten Teil deutlich schwächer als Band 1 & 2, aber trotzdem lesenswert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bisher finde ich den dritten Teil auch am schwächsten. Bin aber erst bei der Hälfte :)

      Löschen
  5. Huhu,

    bis auf das letzte Buch kenn ich sie alle. Bei den Panem Bücher fand ich den letzten zwar auch am schwächsten aber es hat trotzdem Spaß gemacht ihn zu lesen :)
    Frozen Time habe ich vorgestern zu Ende gelesen und fand es auch ganz gut.
    Himmelsfern und die Verratenen hab ich auf meiner WuLi stehen und hoffe die beiden Bücher auch bald mal zu lesen.
    Und dir wünsch ich viel Spaß dabei :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Frozen Time möchte ich unbedingt demnächst lesen :)

      Löschen
  6. Tolle Neuzugänge hast du! Ich liebe die Panem Reihe! Die Verratenen und Himmelsfern haben mir auch gefallen. Rezis dazu findest du auch bei mir :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Die Verratenen fand ich nicht sooo toll, auf jeden Fall längst nicht so gut wie Erebos oder Saeculum von der Autorin! ;)

    Himmelsfern will ich auch noch unbedingt lesen :) Ich war bei der Lesung dazu, konnte mir das Buch da aber leider nicht kaufen :(

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass Saeculum noch zu toppen ist - das Buch war ja wirklich genial :) Ich wollte eigentlich auch gerne zur "Himmelsfern"-Lesung, aber wir waren leider zu spät dran :/

      Löschen
  8. Von deinen Neuzugängen habe ich bisher nur "Panem" gelesen. Ich bin schon mal auf deine Meinung zum Abschluss der Reihe gespannt. "Die Verratenen" wäre vermutlich nicht ganz mein Fall, dafür würde ich aber irgendwann "Fünf" lesen - soll ja sehr gut sein.
    Ich wünsche dir viel Lese-Spaß!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Fünf" möchte ich auch irgendwann mal lesen, ich finde der Klappentext klingt wirklich spannend :)

      Löschen
  9. Oh man, die Bücher von "script 5" sind so schööön! :DD

    Emma <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥