Dienstag, 1. Oktober 2013

Best Blog Award - Danke!

Hallo :)

Ich habe wieder einen Award verliehen bekommen und zwar von der lieben funne (hier ihr Blog). Danke dafür! Da ich den Award schon einmal weitergegeben habe, werde ich nur die Fragen beantworten. Außerdem gibt es soo viele unglaublich tolle, einzigartige Blogs, bei denen ich mich kaum für 10 entscheiden könnte ;)



1. Welche Figur aus einem Buch/Film würdest du gerne einmal treffen?
Da gibt es wirklich viele, aber momentan am liebsten Hanna aus "Pretty Little Liars", Liv aus "Silber" und Katniss aus "Die Tribute von Panem". 

2. Was ist deine Lieblingsserie?
"Allein gegen die Zeit", "Dance Academy - Tanz deinen Traum", "Türkisch für Anfänger", "Under the Dome", "Grey's Anatomy" und noch ganz viele mehr...

3. Wenn du in der Zeit reisen könntest, in welche Zeit würdest du reisen wollen? Und warum?
Ich glaube ich wöllte gar nicht in die Zeit reisen^^ Von der Zukunft möchte ich mich lieber überraschen lassen und in der Vergangenheit habe ich eigentlich auch keine bestimmte Zeit, die ich gerne mal besuchen möchte...

4. Wenn du die Wahl hättest zwischen unermesslichem Reichtum und ewiger Liebe, wofür würdest du dich entscheiden?
Ewige Liebe, weil ich finde, dass Geld nichts nützt, wenn man niemanden hat, mit dem man glücklich ist...

5. Welchen Prominenten (Schauspieler, Musiker, …) magst du überhaupt nicht?
Justin Bieber

6. Wenn du alles sein könntest, was (oder wer) du willst, was (oder wer) wäre das?
Keine Ahnung, bei solchen Fragen fällt mir nie was gescheites ein xD

7. Hast du dir jemals gewünscht, ein ganz neues Leben anfangen zu können?
Eigentlich nicht ;)

8. Bevorzugst du Vollmilch-, Zartbitter- oder weiße Schokolade?
Vollmilch

9. In welches Land würdest du gerne einmal reisen?
Frankreich (obwohl ich da schon total oft war), Italien (auch hier war ich schon seeehr oft), Australien, USA, England

10. Welche Fremdsprache würdest du gerne sprechen können?
Ich würde gerne besser englisch und französisch sprechen können. Und auch Italienisch fände ich ganz gut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥