Sonntag, 27. Oktober 2013

Neuzugänge 21.10. - 27.10.2013

Hallo :)

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, bis zu meinem Geburtstag keine neuen Bücher mehr zu kaufen. Irgendwie hat das nicht so richtig geklappt, aber immerhin ist diese Woche nur ein neues Buch bei mir eingezogen. Und das auch nur, weil Binzi so eine überzeugende Rezension dazu geschrieben hat, sonst hätte ich es mir erst nach meinem Geburtstag gekauft. So musste ich es leider sofort auf Amazon bestellen ;)


Ich freue mich schon total auf das Buch und werde gleich damit anfangen es zu lesen, wenn ich die Rezension zu "Angelfall" geschrieben habe ;)

Kennt ihr das Buch oder wollt ihr es vielleicht auch noch lesen? 

2 Kommentare:

  1. Mensch, ich bin immer Schuld, dass du neue Bücher kaufst :D Tut mir leid ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, zum Glück ist ja mein SuB nicht soo groß, da kann ich es mir noch leisten "ab und zu" mal ein Buch zu kaufen xD

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥