Mittwoch, 23. Oktober 2013

Neuerscheinungen im November 2013

Hallo :) 

Heute gibt es wieder einen klitzekleinen *hüstel* Neuerscheinungs-Post von mir. Zwar erscheinen wieder einige neue Bücher, aber davon gibt es eigentlich nicht besonders viele Must-Haves. Zum Glück - nach den letzten Monaten, die immer voll mit tollen Neuerscheinungen waren ;)





Meine absoluten Must-Haves im November


Ich mochte die vorherigen Bände der Jette-Reihe wirklich gerne, deshalb ist der 6. Band natürlich ein Must-Read :))



Jaja, Shadow Falls Camp. Irgendwie ist das bei mir so eine Hassliebe ;) Bei jedem Band denke ich mir: "Oh mein Gott, was für ein Mist!" und trotzdem MUSS ich immer wissen, wie es weitergeht^^ 

Und beim zweiten Buch - der Titel klingt so lustig, dass ich das Buch einfach lesen muss :D


Auf welche Bücher freut ihr euch im November am meisten? 

Kommentare:

  1. Hihi, ich habe erst Band 1 von Shadow Falls Camp gelesen. "Gregs Tagebuch 8"? Das muss ich meinem Bruder sagen, er wird hysterisch oder so. :DD

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ist doch praktisch, wenn dein Bruder das Buch kauft kannst du es auch gleich lesen ;) Ich bin nach dem 6. Band von Gregs Tagebuch ausgestiegen, weil ich für die Bücher immer nur ungefähr eine halbe Stunde gebraucht habe um sie zu lesen ;)

      Löschen
  2. Ich freu mich auch richtig heftig auf den sechsten Teil der Jette Reihe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich bin schon total gespannt auf das Buch *-*

      Löschen
  3. Ich freue mich auf Das Tal band 8 die Entscheidung und Tanith Low *freu freu*genau wie Dark Village obwohl ich erstmal band 2 davon lesen muss und irgenwie muss ich mal in die pötte kommen und Shadowfalls Camp 1 zu ende lesen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von breath muss ich auch noch band 1 lesen *hust hust*^^

      Löschen
    2. Von "Das Tal" will ich auch bald mal mit der Season 2 anfangen und von "Dark Village" habe ich Band 2 auch noch ungelesen hier herumstehen ;)

      Löschen
    3. von Seasen 2 fand ich teil 2 bisher am besten

      Löschen
  4. Wie du schon gesagt hast, in den letzten Monaten kamen ganz schön viele tolle Bücher raus, die man unbedingt lesen *muss*. Und außerdem gibt es auch noch etliche Bücher, die es schon Jahre gibt, aber noch nicht gelesen wurden...

    Trotzdem freu ich mich auf HoN 11 und Breathe 2.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥