Montag, 7. Oktober 2013

100 Leser *-*

Oh mein Gott! Ich habe tatsächlich 100 Leser *-* Wahhhh, ich kann das gerade selbst noch nicht so ganz glauben, dass wirklich 100 Leute interessiert, was ich hier zu sagen / zu schreiben habe^^ Das ist so verrückt :P

Niemals hätte ich gedacht, dass ich so schnell so viele Leser bekommen würde. Ganz am Anfang habe ich mich so wahnsinnig über die ersten 3, 5 usw. Leser gefreut und jetzt sind es tatsächlich schon ganze 100! Und dann darf man ja auch nicht die vielen tollen Kommentare vergessen, die ihr mir schreibt :D

Ich bin gerade wirklich total am Ausrasten, obwohl ich es schon heute morgen entdeckt habe - ich freue mich so dermaßen darüber, dass sich heute in der Schule eigentlich jeder gefragt haben müsste, warum ich mit so einem breiten Grinsen herumlaufe und das trotz der Tatsache, dass wir in der ersten Stunde Chemie hatten. Und eine wichtige Anmerkung: Ich habe heute wirklich ALLES was wir in Chemie gelernt haben verstanden!!! Das muss irgendwie mit der ganzen Freude über die 100 Leser zusammenhängen, oder?

Also einfach kurz und knapp an alle meine Leser: DANKEEEEEEEEE!!! Ihr seid die Allerbesten <3


12 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 101 Lesern =). Weiter so!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! <3
    Es werden bestimmt noch viele weitere Leser folgen bei so einem schönen Blog ;) :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Livi :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Livi! :) Hast dir die Leser verdient, ich mag deinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!:D Du hast ja auch einen schönen Blog!:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du hast dir das so verdient! Deine Rezis sind mega schön geschrieben, du bist total sympathisch (obwohl ich dich ja nicht mal richtig kenne) und ich bewundere dich, wie du es schaffst, so viele Bücher zu lesen! ;)

    Viele liebe Grüsse, Emma <33

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du dir wirklich verdient :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wetten euer Blog hat bald noch viel mehr Leser? ;)

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥