Dienstag, 29. Oktober 2013

#4 Essens TAG

Hi :) 

Heute mache ich mal einen Tag zu einem ganz anderen Thema mit - ESSEN ;)) 

Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
Straciatella, Wassermelone, Nutella und After Eight <3

Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
Lasagne, Pizza, Thunfisch-Risotto, Tomate-Mozarella-Pesto Panini und Raclette :)

Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
Im Sommer Erdbeeren, ansonsten Äpfel

Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
Paprika, aber nur die roten ^^

Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
Ähm, keine Ahnung^^

Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
Italienisch!

Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
Aus dem Glas spritzig, aber aus der Flasche ruhig :D

It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
Gilt da auch Heiße Schokolade?!

Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
Ich mag keinen Tee...

Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
Ich habe immer extrem viel Hunger - absolut IMMER

Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
Süß!

Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
Immer unterschiedlich, es muss nur lecker sein ;)

Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
Pizza Margherita

Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
McMenü mit 9er Chicken McNuggets, Pommes und Cola *-* bei McDonalds. Bei Burger King bin ich eigentlich nie...

Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
Kuhflecken, Pfefferminz oder einfach Vollmilch

Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
Im Winter Marzipankartoffeln *-*, im Sommer eher Eis. Schoki geht ja immer und ganz gerne auch Kinder Bueno oder Ferrero Rocher ;)) Achja und auf jeden Fall noch Skittles *-*

4 Kommentare:

  1. Hi, Livi!
    Ich habe einfach mal beschlossen auch einen Blog zu führen, ich würde mich echt freuen, wenn du vorbeischauen würdest.
    http://oh-my-bookness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Erdbeeren und Äpfel auch - sooo lecker.*-*
    Pizza ist auch total gut.:D

    Der TAG ist echt mal anders und cool - wirklich eine Abwechslung.:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥