Samstag, 5. Oktober 2013

[Tag] Thema: Buch Genre

Hey :) Ich habe den Tag ja schon einmal bekommen, aber da das Thema immer ein anderes ist mache ich natürlich gerne nochmal mit. Danke an Miri fürs Taggen! Es geht darum 8 Dinge zum Thema Buch Genre aufzuschreiben:

1. Ich lese eigentlich Bücher aus allen Genres, also einfach so querbeet :) Das Einzige, das mir gerade einfällt, was ich nieeee wieder lesen möchte ist so ein "Erotik-Vampir-Mist" ;)

2. Meine aktuellen Lieblingsgenre sind Dystopien und Thriller.

3. Ich habe sehr oft Schwierigkeiten herauszufinden, zu welchem Genre ein Buch gehört, weil es da ja auch einige Überschneidungen gibt und ich für manche Bücher einfach kein passendes Gere finde...

4. ... aber eigentlich ist es mir ziemlich egal aus welchem Genre ein Buch kommt - Hauptsache es gefällt mir und ist nicht langweilig ;)

5. Wenn man bei Google "Buch Genre" eingibt werden ungefähr 18.100.000 Ergebnisse angezeigt :D

6. Ich kann nicht verstehen, wie es Leute geben kann, die nur Bücher aus einem bestimmten Genre lesen - das stelle ich mir nämlich total einseitig und langweilig vor.

7. Rückwärts gelesen heißt Buch Genre "Erneg Hcub" - man kann es unmöglich aussprechen ;)

8. Ich habe gerade festgestellt, dass man Buch Genre nicht zusammenschreibt ;) Jetzt darf ich alles nochmal ändern.

Jaa, wieder mal etwas unkreativ, aber ich hoffe, euch hat es trotzdem Spaß gemacht, meine 8 Punkte durchzulesen ;) Ich werde den Tag jetzt mal nicht weitergeben, aber wenn ihr trotzdem Lust habt mitzumachen - fühlt euch einfach mal getaggt und verwendet das Thema von Miri.

Kommentare:

  1. Freut mich das du mir gemacht hast livi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß auch nie zu welchem Genre ein Buch Kommt. Ich bin ja auch nicht so Bücherverrückt wie du =) Es gibt bestimmt auch noch ganz viele Buch Genres von den ich noch nie gehört habe =D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥