Samstag, 26. Oktober 2013

#1 Meine Buch Identität [Tag] & Ankündigung TAG-MARATHON

Hallo :)

Ich wurde mal wieder getaggt - von LoveFilm-LoveBooks und ich freue mich natürlich total darüber. Wie ihr mittlerweile sicher alle schon mitbekommen habt, liebe ich Tags einfach und ich lese mir auch unheimlich gerne Tags auf anderen Blogs durch oder schaue mir Videos dazu auf Youtube an. Da ich in letzter Zeit wirklich einige Tags gefunden habe, die ich total toll finde, dachte ich mir - ich mache einen Tag-Marathon ;) Und zwar werde ich jeden Tag einen neuen Tag posten (haha, gleiches Wort - irgendwie verwirrend ;)) Die meisten Tags, die ich mir ausgesucht habe, gibt es soweit ich weiß bisher nur auf Youtube und es sind auch nicht ausschließlich Tags zum Thema Bücher, aber ich hoffe es interessiert euch trotzdem :)) Wer hat den bitteschön gesagt, dass man getaggt werden muss um Tags mitzumachen?!

Jetzt aber zum eigentlichen Tag, der wie ich finde wirklich unglaublich toll ist *-*


In welcher Dystopie/Fantasy Welt würdest du leben?

Hm, wirklich eine schwierige Frage, eigentlich lebe ich ganz gerne in der "normalen" heutigen Welt. Aber wenn ich mich für eine Welt entscheiden müsste würde ich mich wahrscheinlich für die Welt aus "Harry Potter" entscheiden, weil ich auch total gerne mal in Hogwarts leben möchte ;)


Wer würde als Partner an deiner Seite für Gerechtigkeit kämpfen?

Am liebsten hätte ich June aus "Legend", Amy aus "Godspeed", Hermine aus "Harry Potter" oder Liv aus "Silber" :) Ich kann mich da einfach nicht entscheiden...


Mit wem würdest du zusammen sein?


Mit Carter aus "Night School" oder Junior aus "Godspeed".


Wer würde dein göttlicher Elternteil sein? [Percy Jackson]


Ich hab die Bücher nicht gelesen und ehrlich gesagt, interessieren sie mich bisher auch nicht so wirklich ;)


Bist du ein Niphilim oder ein Schattenwesen? [Chroniken der Unterwelt/Schattenjäger]

Niphilim :)


In welchem Haus würdest du sein? [Harry Potter]



Am liebsten wäre ich in Gryffindor, aber sonst wäre auch Hufflepuff okay für mich ;) Ich liebe einfach diesen Namen - Hufflepuff


In welcher Fraktion würdest du sein? [Die Bestimmung]


Oh Gott, ich passe irgendwie zu keiner Fraktion so richtig. Aber ich würde auf jeden Fall nicht bei den Ferox sein, nachdem ich erfahren habe, was man da so alles machen muss. Wahrscheinlich wäre ich da sowieso sofort durchgefallen^^


Werwolf oder Vampir? [Twilight Saga]^

Auf jeden Fall Vampir! Ich kann den Werwölfen irgendwie nicht wirklich etwas abgewinnen.


Wann bist du geboren? Winterelfe, Frühlingselfe, Sommerelfe oder Herbstelfe? [Elfenkuss-Reihe]

Ich bin im November geboren, also Herbstelfe :)


Wie würde dein Traumtür aussehen? [Silber]

Weiß, mit ein paar silbernen Schnörkeln darauf... oder sowas in der Art ;)


In welchem Distrikt würdest du leben? [Die Tribute von Panem]


Distrikt 3, weil von dort die Elektronik kommt. Ohne mein Handy zum Beispiel könnte ich kaum leben, deshalb ist Elektronik definitiv seeeehr wichtig ;))


Wenn euch der Tag gefällt könnt ihr ihn gerne auch machen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Link als Kommentar posten würdet, taggen möchte ich aber niemanden <3

Kommentare:

  1. Bei Erstens ist das wirklich eine gute Entscheidung - denn wer will in einer zerstörten, apokalyptischen Welt leben?!:D In Hogarts passieren zwar auch eine Menge komische und lebensgefährilche Dinge, aber da hattest du dann wenigstens noch die Chance vorher ein bisschen noch zu zaubern.;)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mich auch gefragt, wer bitteschön freiwillig in einer Dystopie-Welt leben möchte, denn da ist es ja eigentlich immer ziemlich düster & nicht besonders toll :/

      Löschen
  2. den TAG find ich cool :D Vielleicht mach ich ihn ja auch mal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich lese ihn mir dann auch gerne durch, wenn du ihn gemacht hast ;))

      Löschen
  3. Ich finde diesen Tag auch super! Deswegen hab ich ihn auch gleich gemacht, nachdem so viele Youtuber teilgenommen haben. Aber du hast noch mehr Fragen - sehr cool!:) Freu mich schon auf die anderen Tags!

    Liebe Grüße,
    Eli

    AntwortenLöschen
  4. Hufflepuff! Den Namen liebe ich auch! :)) Haha, nein, ein Ferox wäre ich ganz sicher auch nicht! Ich wäre am ersten Tag wahrscheinlich nicht mal auf den Zug gekommen. :)) Ich wäre wohl auch ein Vampier. Aber nein, mit Carter wäre ich überhaupt nicht gerne zusammen. Nicht mein Typ! :DD

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube ich wäre auch nicht mal auf den Zug gekommen^^

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥