Sonntag, 27. Oktober 2013

#2 Entweder oder - Buchedition [Tag]

Hallo :)

Heute, am 2. Tag meines Tag-Marathons gibt es den Entweder oder Tag auf das Thema Bücher bezogen.
Ich beantworte die Fragen jetzt mal ganz ohne Kommentar, wenn ihr Fragen habt, schreibt sie doch einfach in die Kommentare, ich werde mich bemühen schnell zu antworten!

Dünnes Buch oder dicker Wälzer?
Dünnes Buch

Neue oder gebrauchte Bücher?
Neue Bücher

Historischer Roman oder Fantasy?
Fantasy

Taschenbuch oder Hardcover?
Hardcover

Lustiges oder trauriges Buch?
Trauriges Buch

Sommer- oder Winterleser?
Sommerleser

Klassiker oder Mainstream?
Mainstream

Krimi oder Thriller?
Thriller

Printausgabe oder e-book?
Printausgabe

Sammeln oder direkt ausmisten?
Sammeln

Internet oder stationärer Buchhandel?
Stationärer Buchhandel

Bestseller oder Ladenhüter?
Bestseller

Koch- oder Backbuch?
Backbuch

4 Kommentare:

  1. Hätte fast alles gleich beantwortet (einzige Unterschiede: Winterleser und lustiges Buch). :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei lustiges oder trauriges Buch konnte ich mich ewig nicht entscheiden, aber dann habe ich mal nachgeschaut und gemerkt, dass ich mehr traurige als lustige Bücher besitze ;)

      Löschen
  2. Ich hätte auch fast bei allen gleich geantwortet!
    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich glaube ich habe vieles so beantwortet, wie es die meisten tun würden^^

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥