Samstag, 5. Oktober 2013

Lesestatistik September 2013

Gelesene Bücher: 7
Gelesene Seiten: 2359
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 79

Neuzugänge: 19
Gekauft: 19
Geschenke: 0
Gewonnen: 0

SuB am 01.September: 2
SuB am 31.September: 15

Begonnene Reihen: 3
Beendete Reihen: 0

Gelesen: 

  1. Elfenbann, Aprilynne Pike (8/10 P.)
  2. Harry Potter und der Stein der Weisen, Joanne K. Rowling (10/10 P.) [re-read]
  3. Jungs sind wie Kaugummi, Kerstin Gier (6/10 P.)
  4. Saphirblau, Kerstin Gier (10/10 P.) [re-read]
  5. Nur ein kleiner Sommerflirt, Simone Elkeles (8/10 P.)
  6. Kontrolliert außer Kontrolle, Hanna-Charlotte Blumenroth vom Lehn (10/10 P.)
  7. Cold Fury, T. M. Goeglein (7/10 P.)

Leider war es in letzter Zeit sehr ruhig auf meinem Blog und ich habe auch wirklich extrem wenig gelesen. Ich sage nur: Leseflaute. Nein, halt: MEGA-SUPER-KRASSE LESEFLAUTE... Ich hatte wirklich überhaupt keine Lust zu lesen und auch jetzt kehrt die Leselust erst langsam wieder zurück. Hoffentlich wird der Oktober besser, denn 7 gelesene Bücher sind wirklich wenig, wenn ich an den August mit ganzen 40 gelesenen Büchern denke :( Eigentlich wollte ich noch das Cover des Monats einfügen, aber Blogger zickt mal wieder rum. Schon das Bild unten (TOP) wollte einfach nicht erscheinen, bis es dann nach 10 Minuten aus heiterem Himmel plötzlich oben im Post war. Häääää??? Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass ihr die Texte usw. in der Sidebar nicht bearbeiten könnt? Ich hoffe, dass alles bald wieder funktioniert und der Oktober lesetechnisch wieder besser geht ;) Und sorry dafür, dass meine Lesestatistik erst so spät kommt.

TOP

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende <3

Kommentare:

  1. Hey, livi :)
    Wow! Tolle Bücher.
    19 Neuzugänge *o* Das ist wirklich eine Menge! :)
    Wünsch dir einen weiteren schönen Lesemonat und noch ein schönes Wochenende.
    Lg. Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe diesen Monat wirklich viel bestellt ;)) Danke!

      Löschen
  2. Das Problem, dass ich Texte etc. in der Sidebar nicht bearbeiten kann, hab ich im Moment auch wieder... :/ Du bist also nicht die Einzige... ;)
    Und 7 Bücher sind wirklich nicht wenig, ich hab letzten Monat auch "nur" 4 Bücher gelesen aber man hat halt nicht immer Zeit und Lust... ;)

    Liebe Grüße, Selina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffe ich mal, dass das Problem bald behoben wird :) Ja, da hast du recht...

      Löschen
  3. Ich kann meine Sidebar auch nicht bearbeiten... Weshalb ich laut meinem Blog noch immer nicht studiere xD
    Meiner Meinung nach ist das auch nicht wenig, da hatte ich schon viel ärgere Leseflauten (z.B. 3 Bücher in den ersten 5 Monaten dieses Jahres :D)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das stelle ich mir wirklich schlimm vor, so eine riesige Leseflaute :(

      Löschen
  4. Von der Seitenzahl her war es aber trotzdem sehr viel, was du geschafft hast :)
    Und der Oktober wird besser <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch probleme mu den Bildern; hoffentlich funktioniert bald wieder alles. Trotz deiner Leseflaute, finde ich 7 Bücher wirklich gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm ja, 7 Bücher sind nicht "schlecht", aber im Vergleich zu den vorherigen Monaten ist es doch ziemlich wenig :/

      Löschen
  6. Kontrolliert außer Kontrolle habe ich auch schon gelesen und fand es mega interesant <3

    Schöner Rückblick und mach dir kein Kopf, jeder hat mal ne Leseflaute (:
    Liebe Grüße

    http://leseverrueckt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch wirklich interessant :)

      Löschen
  7. Haha, mein SuB ist ähnlich hoch und lässt sich einfach nicht abarbeiten, weil ich immer noch irgendein neues Buch kaufen muss... :)

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es erscheinen aber auch immer so viele tolle neue Bücher, da kommt man kaum hinterher mit dem Lesen und Kaufen... ;)

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥