Donnerstag, 31. Oktober 2013

#6 DAY AND NIGHT [Tag]


D: Du liest lieber morgens als nachts. Ja oder Nein? Ja
A: Ansichten und Meinungen, die ein Buch bei dir verändert hat? Da fällt mir gerade nichts ein :(
Y: Young Adult. Ja oder Nein? Ja

A: Aus manchen Geschichten scheinen die Charaktere herauszutreten und real zu werden. Ja oder Nein? Ja
N: Niemand darf meine Bücher anfassen! Ja oder Nein? Wenn dann dürfen bestimmte Personen meine Bücher nicht anfassen ;)
D: Du riechst an deinen Büchern. Ja oder Nein? Jaaa ständig!

N: Nicht jeder liebt Bücher. Ist das eine positive oder negative Sache für dich? Positiv, sonst wäre es ja nichts Besonderes mehr... Und dann wären auch alle Buchhandlungen ständig leergekauft^^
I: Ich halte meine Bücher in bestem Zustand. Oder etwa doch nicht? Doch natürlich!!!
G: Gott, ich habe so viele Bücher! Ja, oder Nein? Hmm, ich hätte schon gerne noch ein paar mehr^^
H: Hast du jemals etwas über deine Bücher geschüttet? NEIN!!!
T: Trainierst, kochst oder putzt du gleichzeitig beim Lesen? NIEMALS



Kommentare:

  1. Bei mir kommt zu ziemlich das gleiche raus , außer das ich immer abends lese :) aber ich bin gerade dabei murs anzugewöhnen morgens auh noch zu lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, ich kann morgens irgendwie schneller lesen als abends ;)) Seltsam^^

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥