Montag, 30. September 2013

Neuerscheinungen im Oktober 2013

Hey :)

Ich habe zwar schon sehr viele Posts zum Thema Neuerscheinungen gesehen, aber da einige der Bücher von meiner Liste (fast) noch gar nicht zu sehen waren, habe ich mir gedacht, ich zeige sie euch lieber nochmal - Nicht, dass wir noch eine ganze wichtige Neuerscheinung verpassen ;)

Bei den Büchern sind auch einige dabei, die mich persönlich nicht so sehr interessieren, weil sie einfach nicht so mein Geschmack sind oder weil es sich dabei um Reihenfortsetzungen handelt, von denen ich die vorherigen Bände noch nicht gelesen habe :) Außerdem habe ich mich bei meiner Auswahl hauptsächlich auf die Jugendbücher konzentriert, da ich kaum Bücher aus anderen Genres lese. Ein paar "normale" Bücher haben es dennoch in diesen Post geschafft ;)







Meine absoluten Must-Haves im Oktober



Welche der Bücher wollt ihr unbedingt lesen und habe ich noch irgendwelche gaaanz wichtigen Neuerscheinungen vergessen?

Kommentare:

  1. Ich bin ja ganz erleichtert, weil im Oktober kein richtiges MUST-HAVE dabei ist :)
    Dann kann ich mich mal komplett auf meinen SuB-Abbau konzentrieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, SuB- Abbau. Gute Idee! :)

      Emma

      Löschen
    2. Najaa, mein SuB ist zum Glück nie besonders groß, da brauche ich mir wenigstens um den SuB-Abbau keine Gedanken zu machen ;)

      Löschen
  2. "Ohne mich kannst du nicht leben" habe ich schon gelesen (Rezensionsexemplar) und es war echt genial, das musst du dir unbedingt kaufen, wenn es erschienen ist, ich bin mir nämlich sicher, dass es deinen Geschmack trifft! Es war spannend von vorne bis hinten, ich mochte die Hauptperson Luisa sehr gerne und bis zum Schluss wird man an der Nase herumgeführt und aaaah, es ist so toll. :D
    "Wen der Rabe ruft" hab ich ebenfalls schon gelesen und das hat mir gut gefallen, aber ich fand es nicht ganz so toll wie die "Nach dem Sommer"-Trilogie und "Rot wie das Meer". Es lohnt sich aber trotzdem, das Buch zu lesen!
    Ich sollte mir endlich mal "Bitterzart" kaufen, jetzt, wo schon der zweite Teil erscheint ...
    Hdl <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, jetzt machst du mich nur noch neugieriger auf das Buch ;) "In deinen Augen" und "Rot wie das Meer" stehen auch noch auf meiner Wunschliste... Und bei "Bitterzart" bin ich schon ganz gespannt, wie es mit der Schokoladenmafia weitergeht <3

    AntwortenLöschen
  4. ich freue mich schon wahnsenicht auf Skulduggery Pleasant Duell der Dimensionen der 7. teil*-*seit einem jahr warte ich drauf und nächste woche mitwoch kommt er raus*-*
    ich kann wikrlich jeden nur entfehlen im ersten band mal reinzulesen bzw. die reihe zu lesen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥