Sonntag, 29. September 2013

Ein halbes Jahr livi*liest

Hey :)

Puhhh, gerade noch rechtzeitig habe ich bemerkt, dass mein Blog heute tatsächlich schon ein halbes Jahr alt wird ;) Am 29.März habe ich meinen ersten Post veröffentlicht und auch meine erste Rezension geschrieben, die zugegebenermaßen noch nicht ganz sooo toll war^^ In diesem halben Jahr ist wirklich unglaublich viel passiert, ich habe natürlich ganz viel gelesen, Posts und Kommentare geschrieben, tolle Blogs kennengelernt und total viele liebe Kommentare von euch bekommen <3 DANKE an meine inzwischen 95 Leser! Ich hätte niemals gedacht, dass mein Blog mal so viele Leser haben würde...


Das halbe Jahr livi*liest in Zahlen und so...

Seitenaufrufe: 11.913

Posts: 141

Kommentare: 619

Rezensionen: 67

Neuzugängeposts: 21

TAGs: 11

Leser (GFC): 95
Leser (blog-connect): 22
Leser (bloglovin): 22

Beliebtester Post: Rezension - Die Welle


Top Kommentatoren:
  1. Binzi (126)
  2. Chrisi (55)
  3. Emma (49)
  4. LoveFilm-LoveBooks (32)
  5. Hanna (30)
  6. Jenni (23)
  7. Selina (14)
  8. Celine Frübis (14)
  9. Jasi Ich (10)
  10. Lynn (10)


(Jetzt habe ich bestimmt irgendwelche ganz wichtigen Zahlen und Fakten vergessen ;))


Ich hoffe, dass das nächste halbe Jahr blog- und lesetechnisch genauso toll wird wie dieses und ich weiterhin viel zum Lesen und Bloggen kommen werde. Danke für die vielen lieben Kommentare, ich habe mich über jeden einzelnen total gefreut :) 



Kommentare:

  1. Also ich fand deinen Blog von Anfang an super, super toll!!!!!!!! Jetzt kann ich dir endlich folgen. <3 =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, du bist die beste kleine Schwester und natürlich auch der beste und allererste "Fan" ;) Endlich hast du auch mal ein Google-Konto <33

      Löschen
  2. Ich bin so froh, dass du dich damals entschieden hast, zu Bloggen, denn ich habe deinen Blog (und auch dich selber) mittlerweile richtig liebgewonnen :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, wie süß <3 Ich bin auch total froh, dass ich mit dem Bloggen angefangen habe und mir geht es mit dir und deinem Blog ganz genauso :)

      Löschen
  3. Hey,
    herzlichen Glückwunsch zu einem halben Jahr bloggen! Ich bemerke gerade, dass mein Blog auch bald ein halbes Jahr alt wird, ich habe es aber leider auf "nur" 11 Leser geschafft! Also bin ich ehrlich fasziniert, wie du es geschafft hast, so viele Leser zu erreichen ;) Ich wünsche dir noch ganz viel Freude weiterhin beim Bloggen, denn dein Blog ist echt toll ;)
    Wenn du magst, kannst du ja mal bei mir vorbei schauen ;)
    http://bookworldundoc.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße
    Sophie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! 11 Leser sind doch auch nicht schlecht, außerdem finde ich, dass es überhaupt nicht auf die Anzahl ankommt ;) Habe gleich mal bei dir vorbeigeschaut...

      Löschen
    2. Ja, stimmt da hast du recht :-) Danke fürs vorbei schauen <3

      Löschen
  4. Alles, alles Gute nachträglich zu einem halben Jahr! :D Mach bitte, bitte weiter so tolle Posts und Rezis zu schreiben, genau dafür mag ich deinen Blog nämlich! <3 Auf noch viele weitere halbe Jahre! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Mach du bitte auch so weiter wie jetzt, ich liebe deinen Blog nämlich auch totaaal <3

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist so wunderhübsch und ich lese deine Rezis echt gerne!!! ;)

    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥