Freitag, 27. September 2013

Neuzugänge der letzten Wochen

Hey :)

Bei mir haben sich wieder einige Neuzugänge angesammelt, was aber auch kein Wunder ist, weil ich die letzten Wochen so gut wie gar nicht gebloggt habe. Allerdings habe ich gar nicht sooo viel Geld ausgegeben, da ich einige Bücher bei ebay ersteigert habe (mehr zu meiner neu entdeckten Ebay-Sucht im Geblubber-Post)... Ich zeige euch jetzt einfach mal schnell, was in letzter Zeit so bei mir eingetrudelt ist:

Der dritte Band der "Night School" - Reihe - hatte ich schon lange vorbestellt :)

Das Buch zur 2. Staffel der Serie - Ich lieeebe die Serie so sehr <3 (aber auch dazu mehr im Geblubber-Post ;))

Jaaaa, endlich der zweite Band - der erste Teil konnte mich total überzeugen und ich bin gespannt, wie es mit Day und June weitergeht...


Von diesem Buch habe ich noch nicht viel gehört, also wenn ihr es kennt, sagt mir doch, wie es euch gefallen hat... 

Hiervon habe ich schon einige positive Meinungen gehört, mal sehen ob es was für mich ist...

Davon habe ich mal angefangen, das Hörbuch zu hören, aber ich kann mich bei sowas immer seeehr schlecht konzentrieren, deshalb habe ich es mir jetzt doch noch als Buch bestellt ;)

Ein Buch für eher Jüngere, aber es klingt meiner Meinung nach recht lustig ^^

Ein Buchkauf, an dem Binzi mal wieder nicht ganz unschuldig ist ;) Die Rezension (hier) auf ihrem Blog hat mich überzeugt, das Buch auch zu lesen...

Habr ihr welche von den Büchern schon gelesen - wenn ja, wie haben sie euch gefallen? Vor allem würde mich eure Meinung zu "Totenmädchen" und "Blood and Chocolate" interessieren :)

Kommentare:

  1. Ach was für schöne Bücher *___* Besonders 'LEGEND 2' finde ich gaaanz toll und muss ich mir unbedingt so schnell wie möglich kaufen. Von 'Aschenputtel' habe ich mir gerade die Inhaltsangabe angesehen und bin schon auf deine Meinung gespannt weil das Buch sofort auf meine Wunschliste wandert.
    Ganz viel Spaß beim Lesen (;
    Lg. Jasi ♥
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende!

    P.S: Wenn ich deinen Header sehe wandern meine Augen immer von selbst zum Buch 'Im Herzen die Rache'. Ich fand das sooo toll ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Neuzugänge! *.* Legend 2 möchte ich auch soso gerne lesen!
    "Blood and Chocolate" habe ich im Zuge einer Lesenacht zu Lesen begonnen und noch immer nicht beendet, denn ehrlich gesagt finde ich es schrecklich. Ich lese zwar ab und zu mal ein Paar Seiten, aber ich mag es einfach gar nicht. :/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich fühle mich ganz schuldig, weil du immer Bücher kaufst, die ich vorgestellt habe :D
    Jedenfalls: Tolle Neuzugänge! Ich bin gespannt, was du zu "Aschenputtel" sagst! "Blood and Chocolate" hab ich auch auf dem SuB, das gab's mal bei Hugendubel für 5€ als gebundene Ausgabe *-*
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥