Montag, 2. September 2013

25 Tage ohne Bloggen - Entzugserscheinungen

Hey ;)) 

Ich muss mich jetzt einfach mal melden - 25 Tage ohne bloggen sind wirklich sehr schwer auszuhalten und ich leide schon (fast) unter Entzugserscheinungen ;) jetzt sitze ich aber im Ferienhaus von Freunden, mit denen ich im Urlaub bin und siehe da: SIE HABEN WLAN!!! In den letzten drei Wochen konnte ich so gut wie keine posts lesen und auch nicht kommentieren (schrecklich!!!). Ich war ziemlich oft kurz vor einem Nervenzusammenbruch weil ich nichts machen konnte. Aber jetzt habe ich natürlich erst mal eure ganzen lieben Kommentare gelesen - ihr seid einfach die besten!!! Ich werde versuchen sie alle noch einzeln zu beantworten wenn ich wieder Zuhause bin, aber es sind wirklich seeehr viele :)) und auch Rezensionen habe ich schon ein paar vorbereitet...

Und natürlich habe ich gerade auch schon bei Amazon bestellt, damit ich am Donnerstag gleich neue Bücher zum lesen habe... 
Jaa, stellt euch vor: Mir sind tatsächlich die Bücher ausgegangen, dabei hatte ich 30 dabei!!! Aber meine Eltern haben mir verboten nächstes Jahr noch mehr mitzunehmen und mit e-Book Readern will/kann ich mich einfach nicht anfreunden :/ 

Morgen ist mein letzter Tag in Frankreich, am Mittwoch werden wir dann so gegen Mittag hier losfahren. Sobald wir über die deutsche Grenze fahren, Buche ich sofort meine Internet-Flatrate (zum Glück geht das auch von unterwegs) und fange dann schon mal an die ganzen verpassten posts von euch zu lesen ;) wenn wir dann Voraussichtlich so gegen Mitternacht Zuhause sind geht's wahrscheinlich auch gleich an den Laptop... Ja ich denke, ich werde so ungefähr die Nacht durchmachen aber ich bin jetzt schon ganz nervös weil ich endlich wieder Rezensionen und so weiter lesen will :D

In den nächsten Tagen werdet ihr dann von Posts überhäuft werden, ich hoffe mal es macht euch nichts aus?! :P 

Kommentare:

  1. Hey,
    ok jetzt wird mir einiges klar :-).
    Du machst ja auch bei Binzis Leserunde mit und ich habe mich schon gewundert, warum deine Beiträge bei mir irgendwie nicht auftauchen. Da du aber 25 Tage offline warst, hat sich das jetzt geklärt :-).
    Dir sind die Bücher ausgegangen? Mir geht es FAST genauso. Ich habe noch ein paar alte Bücher bei mir herumstehen, glücklicherweise noch drei neuere - also Bücher, die entweder dieses oder letztes Jahr erschienen sind - und so habe ich noch etwas Stoff :-).
    Ich hoffe du hattest eine schöne Zeit.
    liebe Grüße
    die zweite Emma :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wollte die Posts eigentlich vorbereiten, nur bin ich wegen dem ganzen packstress USW. Nicht mehr dazu gekommen, die Abschnitte vor dem Urlaub zu lesen :/

      Löschen
  2. Hi,

    ich war gerade ein bisschen überrascht, deinen Post zu lesen, weil du doch immer wieder was gepostet hast... dann hab ich gesehen, dass du das so eingestellt hast, dass sie automatisch erscheinen XD
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub, auch wenn dir die Bücher ausgegangen sind (vielleicht lassen sich deine Eltern ja doch noch nächstes Jahr erweichen, dass du mehr Bücher mitnehmen darfst. :)
    Schön, dass du bald wieder da bist!

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ja, ich glaube eher, dass sie mir nächstes Jahr einen e-Book Reader aufschwatzen werden, aber vielleicht kann ich sie ja doch noch überzeugen ;))

      Löschen
  3. Hey :-)

    Achso sieht das bei dir aus ^-^
    Woow, 30 Bücher :o Großes Kompliment (; Wenn ich Urlaub bin nehme ich meistens so zwei, drei mit und nicht mal die schaffe ich :D
    Meine Eltern sind im Urlaub sehr unternehmungsfreudig und platz zum Lesen bleibt da oft nicht :))
    Da freue ich mich natürlich auf einige tolle Rezensionen! :D
    Liebe Grüße,
    Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, zum Glück machen wir meistens nicht sooo viele verschiedenen Sachen, sondern gehen meistens nur an dem Strand... Da hab ich natürlich sehr viel zeit zum lesen :)

      Löschen
  4. Oh, juhuu, Livi kommt wieder zurück! :D
    Hoffentlich war es schön in Frankreich!
    Und meine Güte, 25 Tage ohne Internet ist ja schon irgendwie hart.. xD Und dass dir dann auch noch die Büpcher ausgegegangen sind, natürlich noch schlimmer. :o (30 Bücher lese ich vielleicht in einem halben Jahr! o.O) xD
    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich bin zurück ;)) naja, 30 Bücher bei dir in einem halben Jahr? ich glaube schon, dass du bisschen mehr liest, zumindest kommt mir das immer so vor ;)

      Löschen
  5. Also mein Leseziel dieses Jahr ist 40 Bücher^^ Machst du eigentlich bei der Weihnachtsgeschichte mit und kommst nach den Ferien mal wieder ins Tanzen?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)) ja ich mach mit und ich komm dann nach den Ferien auch wieder regelmäßig... <3

      Löschen
  6. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich deine Posts vermisst habe *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha so ging es mir auch, als du im Urlaub warst ;) zum Glück warst du ja nur 10 Tage nicht da...

      Löschen
  7. Freue mich schon auf neue Posts! Wow, Respekt! 30 Bücher und alle durchgelesen? ;)

    Liebst, Emma <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte echt viel zeit zum lesen in Frankreich :))

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥