Donnerstag, 29. August 2013

5 Bücher... die ich toll finde [Dystopie]

Hallo :)

Hier konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche Bücher ich euch zeige, weil es sooo viele tolle Dystopien gibt ;)) Aber nach stundenlangem Überlegen habe ich es geschafft *stolz* ;))





Kommentare:

  1. "Vollendet" und "Partials 1" will ich auch noch lesen, ansonsten kann ich dir zustimmen - tolle Bücher! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich will unbedingt Godspeed und dark canopy lesen

    AntwortenLöschen
  3. Vollendet und Partials 1 will ich, genau wie Binzi, auch noch lesen. xD Godspeed konnte mich nicht so begeistern, erst der dritte Band konnte mich vooooll und ganz vom Hocker hauen.^^ Delirium habe ich gelesen und für okay befunden, Teil 2 subbt hier noch rum. :D Dark Canopy ist auch toll. :) Aber nichts für meine Nerven, für mich war es ein bisschen ZU traurig. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke sowohl Godspeed und Dark Canopy sind nicht für jeden geeignet. Mir haben beide aber echt gut gefallen, ist eben Geschmacksache :)

      Löschen
  4. Vollendet ist nur richtig hier! Ein wirklich gutes Buch, aber definitiv nichts für schwache nerven!!
    Teen4points

    AntwortenLöschen
  5. Delirium! Eine meiner allerliebsten Dystopien! :)
    Und die anderen 4 Bücher möchte ich auch alle noch lesen! :D

    AntwortenLöschen
  6. ich hätte gedacht das Panem debei wäre :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf jeden fall auch mit in der engeren Auswahl, aber ich denke, dass das eh schon so gut wie jeder gelesen hat :))

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥