Sonntag, 11. August 2013

Au revoir... Ich bin dann mal weg ;)

Hallo :)

Wie einige von euch vielleicht schon wissen fahre ich heute für etwas über 3 Wochen nach Frankreich an die Côte d'Azur <33 und werde dort nur auf dem Handy Internet haben :( Weil mir das Posts schreiben auf dem Handy aber echt zu blöd ist und das immer Stunden dauert, habe ich schon einige Posts vorbereitet, die dann - wenn alles klappt - automatisch online kommen :) Rezensionen gibt es zwar keine, weil ich in den letzten Tagen nicht so viel zum Lesen gekommen bin (Packstress...). Aber ich habe mir fest vorgenommen auch im Urlaub Rezensionen zu schreiben, die ich dann posten möchte, wenn ich wieder da bin. Meine Lesestatistik für den August wird sich deshalb auch etwas verspäten, aber das ist ja nicht ganz so schlimm, hoffe ich mal ;) Heute Abend kommt dann hoffentlich automatisch noch mein Neuzugängepost, der seeehr lang ist ;))


Ich wünsche allen, die noch Ferien haben schöne Ferien und allen die schon wieder in die Schule/Arbeit müssen trotzdem eine schöne Zeit :))

Also jaaa, ich sag dann mal tschüss <3

Kommentare:

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥