Samstag, 17. August 2013

5 Bücher ... mit tollem Cover

Hey :)

Dieser Post wird der erste einer Serie (oder was auch immer), bei der ich euch in jedem Post 5 Bücher vorstelle, die zu einer bestimmten Kategorie oder ähnlichem gehören (ich weiß echt nicht, wie ich das beschreiben soll), weil ich diese dann automatisch posten kann, während ich im Urlaub kein Internet habe.





 
Welches Cover findet ihr am schönsten?
 

9 Kommentare:

  1. Ich liebe das Cover von "Survive" *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Dance of Shadows am schönsten, aber Survive ist auch wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen
  3. Tanz zu den Sternen finde ich ja mehr als genial :O Das kenn ich gar nicht! Ist der Inhalt so toll wie das Cover? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand dem Inhalt zwar richtig gut, es hat 8 von 10 Punkten bekommen :) Es wird auf jeden fall noch eine Rezension dazu geben, in den nächsten Tagen :D

      Löschen
  4. Dance of Shadows hab ich grad fertig gelesen und muss sagen, dass es echt ziemlich gut ist. Survive sieht auch sehr schön aus. Um was gehts da? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut amazon: Wie durch ein Wunder überlebt Jane einen Flugzeugabsturz mitten in den Rocky Mountains. Ironie des Schicksals – genau für diesen Tag hatte sie ihren Selbstmord geplant. Außer Jane hat es nur noch ein einziger Passagier geschafft: Paul. Gemeinsam schlagen sich die beiden Teenager durch die eisige Wildnis, und dabei erkennt Jane zum ersten Mal seit Langem: Sie will leben. Das ist vor allem Paul zu verdanken, der ihr Bestes zum Vorschein bringt. Nie zuvor hat Jane so etwas für jemanden empfunden, und für diese unverhoffte Liebe wächst sie über sich selbst hinaus …

      Löschen
  5. Die sind wirklich alle voll schön. Ich glaube, ich mag "Survive" am liebsten.
    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde besonders Dance of Shadows und Survive schön!!
    Teen4points

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde besonders Dance of Shadows und Survive toll!!
    Teen4points

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥