Sonntag, 11. August 2013

Neuzugänge 05.08. - 11.08.2013

Hallo :)

Diese Woche gab es wieder ganz viele Neuzugänge bei mir und ich habe mich über jeden einzelnen davon riesig gefreut ;) Zuerst war ich im Buchladen von meiner Großtante, wo ich auch ein paar Bücher bestellt hatte und dann auch nur noch ein anderes Buch gekauft habe :)


 
Ich finde dieses Buch klingt einfach total genial ;)


 
Von diesem Buch habe ich auch schon ein paar gute Rezensionen gelesen und ich denke, es ist ganz gut für den Urlaub geeignet :)
 

 
Dieses Buch klingt auch sehr interessant, wie ich finde. Auch hierzu habe ich schon viele positive Rezensionen gelesen.
 

 
Dazu brauche ich, denke ich, gar nichts sagen. Ich kenne niemanden, der es gelesen hat und nicht gut fand :)
 

 
Dieses Buch möchte ich schon seit langem lesen und freue mich jetzt schon richtig darauf.
 



 
Und - endlich habe ich die Pretty Little Liars Reihe vollständig und kann den 5. bis 8. Teil lesen! Ich liebe diese Reihe einfach <3
 
 
 
Ein Buch habe ich meiner Freundin abgekauft, es ist zwar eher ein Kinderbuch, aber da ich die ersten zwei Bände gelesen habe und es dann für 4€ bekommen habe, konnte ich nicht Nein sagen ;)



Am Mittwoch hat mich dann noch ein tolles Buch erreicht, das ich bei Terii's Bücherblog gewonnen habe. Danke nochmal hierfür!
Ich habe es bereits gelesen und rezensiert und es war wirklich toll :))




Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? In den nächsten drei Wochen wird voraussichtlich kein Neuzugängepost kommen, weil ich im Urlaub bin und wahrscheinlich in Frankreich keine Bücher kaufen werde (dafür ist mein französisch dann doch nicht gut genug ;))

Kommentare:

  1. "Herzschlagzeit" ist echt gut!! :) Und ein paar andere von deinen Neuzugängen möchte ich noch lesen, z.B. "Dark Canopy"... :D

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Buch klingt wirklich Klasse:) un pretty little Liars ist ja total genial, aber das wissen wir ja schon, oder?! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich will die meisten dieser Bücher auch noch haben. :)
    Dark Canopy und Saeculum sind richtig gute Bücher. *_*

    AntwortenLöschen
  4. Saeculum ist hammer xD Also, ich fands echt gut, mir gefällt vorallem der Schreibstil der Autorin (Kennst du Erebos?). Pretty Little Liars will ich auf jeden Fall auch mal lesen, weil ich die Serie ziemlich gut finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erebos habe ich auch gelesen, aber ich fand Saeculum noch etwas besser :) Und die Serie von "Pretty Little Liars" möchte ich auch mal anschauen...

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥