Samstag, 10. August 2013

Leserunde Edelstein-Trilogie 1.2

1.2 Rubinrot (S. 108-221)

In diesem Abschnitt fängt die Handlung erst so richtig an und das Buch konnte mich jetzt auch wirklich wieder in seinen Bann ziehen. Gideon taucht auf, was ich wirklich toll finde, weil ich ihn sehr mag. Auch Gwendolyn wurde mir in diesem Abschnitt noch sympathischer, als sie mir nach dem ersten sowieso schon war und ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, obwohl ich ja weiß, wie es ausgeht ;)

Aber ich muss immer noch sagen - beim ersten Lesen fand ich das Buch noch etwas besser. Trotzdem würde ich noch 10 von 10 Punkten vergeben ich finde es natürlich immer noch toll <3

Das war jetzt ein sehr kurzer Post, aber ich muss noch schnell für den Urlaub packen ;))

1 Kommentar:

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥