Samstag, 3. August 2013

Neuzugänge 28.07. - 03.08.2013

Hey :)

Diese Woche gab es bei mir unglaublich viele tolle Neuzugänge, weil ich sehr viele Bücher für den Urlaub bestellt habe und diese dann alle in den letzten Tagen angekommen sind. Die meisten habe ich als Mängelexemplare von verschiedenen Anbietern auf Amazon bestellt - genauer gesagt alle außer eins ;)

 
Auf dieses Buch freue ich mich schon seit ich den zweiten Band von Godspeed gelesen habe wie verrückt und ich bin so froh es endlich zu haben :) Ich liebe diese Trilogie einfach und will jetzt unbedingt wissen, wie es mit Amy und Junior ausgeht. Dieses Buch ist das einzige, das ich für den normalen Preis gekauft habe...

 
Von dem Buch habe ich schon wirklich viel gehört oder gelesen, kann mich aber gar nicht mehr so genau erinnern, ob es gute oder schlechte Kritik gab ;) Der Klappentext klang aber sehr spannend, deshalb durfte das Buch jetzt bei mir einziehen. Ich habe es für 8,99€ bekommen und ich habe bis jetzt noch keine Mängel entdecken können :))
 

 
Von diesem Buch habe ich schon so viel gehört, dass ich mir jetzt einfach mal selbst eine Meinung bilden muss. Dafür habe ich 9,50€ bezahlt.

 
Und natürlich habe ich mir auch gleich den zweiten Band geholt, obwohl ich nicht mal weiß, ob mir die Trilogie überhaupt gefällt. Aber weil die Bücher Binzi auch gefallen haben und ich die Bücher, die ihr gefallen eigentlich auch immer gut finde, bin ich da ganz zuversichtlich ;)
 

 
Bei diesem Buch habe ich eigentlich keine Ahnung, warum ich es gekauft habe, aber plötzlich war es in meinem Warenkorb auf Amazon ;) Es hat 8,99€ gekostet und ich konnte wie bei "Gebannt" keine Mängel entdecken.
 

 
Von diesem Buch habe ich schon sehr viel Gutes gehört und deshalb wollte ich es jetzt einfach auch mal lesen. Auch darauf bin ich schon sehr gespannt. Gekostet hat das Buch 8,95€ und es sieht auch noch richtig gut aus.
 

 
Dieses Buch will ich schon seit längerem unbedingt mal lesen und jetzt habe ich es mir endlich mal für 9,95€ bestellt.
 

 
Von diesem Buch habe ich eigentlich noch gar nicht so viel gehört, aber der Klappentext klang richtig interessant und deshalb habe ich es mir für 4,38€ gekauft.
 

 
Noch ein Buch von der gleichen Autorin :) Hier klang der Klappentext wirklich lustig und deshalb habe ich es mir wie auch die anderen Bücher vor allem für den Urlaub bestellt. Es hat 6€ gekostet.
 
Und dann habe ich mir noch "Seelen" von Stephenie Meyer als Hardcover bestellt, weil ich es einfach als Hardcover im Regal haben wollte ;) Aber zu meiner Verteidigung: Meine Schwester wollte das Buch unbedingt im Taschenbuch haben, weil sie ein riesiger Stephenie Meyer Fan ist und auch schon die Bis(s)-Bücher als Taschenbücher hat. Und deshalb hat sie mir meine Taschenbuchausgabe sozusagen abgekauft und ich habe mir von dem Geld dann die Gebundene Ausgabe bestellt ;))
 
 
Habt ihr schon eines der Bücher gelesen und könnt es mir besonders empfehlen?
 
Die Rezis zu den Büchern werden wahrscheinlich noch eine Weile auf sich warten lassen, weil ich die meisten davon im Urlaub lesen will und wahrscheinlich kein Internet am Laptop haben werde :(

5 Kommentare:

  1. Wow *-*
    Ich bin richtig neidisch!
    Godspeed steht noch auf meiner Wunschliste, das will ich aber noch diesen Monat kaufen. :)
    Nach dem Sommer und Ruht das Licht fand ich richtig toll, aber das weißt du ja. ;)
    Legend hab ich noch auf Englisch ungelesen hier liegen.
    Gebannt fand ich super! Ich denke, das wird dir auch gefallen. :)
    Alle anderen Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. ;D
    Ich muss da jetzt auch mal suchen bei Amazon, nach Mängelexemplaren. Oder kannst du mir einen bestimmten Anbieter sagen, bei dem ich welche bestellen könnte? :) <3

    AntwortenLöschen
  2. "Nach dem Sommer" und die Folgebände habe ich geliebt! "Grischa" habe ich auch schon oft in der Biliothek gesehen, wollte es aber nicht mitnehmen...

    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Hallu :3
    Ich habe dich gerade bei meinem Gewinnspiel gezogen ;3 Herzlichen Glückwunsch!
    Melde dich schnell okay? Und da du Gebannt schon hast, sag mir ein anderes Wunschbuch
    Schick mir deine Adresse dann auf teresa.sporrer@gmx.at

    AntwortenLöschen
  4. Legend ist ein echt gutes buch und im september komt schon band 2 *freu freu*

    AntwortenLöschen
  5. Lies UNBEDINGT ganz bald Gebannt! Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbücher und einfach nur genial!
    Den ersten teil von Godspeed möchte ich auch endlich mal lesen, die Bücher lächeln mich im Laden immer so lieb an. ;D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥