Montag, 19. August 2013

5 Bücher... die ich toll finde [Fantasy]

Hey :)
 
Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass sich nicht so viele Bücher aus dem Genre Fantasy unter meinen Lieblingsbüchern befinden ;))
 
 





Kommentare:

  1. "City of Bones" wartet noch auf meinem SuB ... Auf englisch ;) Ich hab aber vor, es noch dieses Jahr zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich glaube auf englisch würde ich mich da nicht rantrauen ;)) Aber es lohnt sich echt zu lesen...

      Löschen
  2. Sillber habe ich mir jetzt ausgeliehen, gelesen allerdings noch nicht. Freue mich aber schon total!!!! Die ersten beiden Bücher lieeeebe ich. Genau wie deren Folgebände :)

    AntwortenLöschen
  3. 3 Wunder ist cool, kennst du auch den 2. Teil?

    AntwortenLöschen
  4. Rubinrot kann ich echt nur empfehlen!!
    Silber hab ich mir gerade gekauft, gelesen aber noch nicht. Freue mich aber total drauf!!
    Drei Wunder und Drei Wunder zum Glück(2. Teil) würd ich auch noch gerne lesen.
    Teen4points

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Les Silber unbedingt ganz bald, das Buch ist wirklich toll *_*

      Löschen
  5. City of Bones werde ich auf jeden Fall auch noch lesen, Water Song hört sich auch super an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥