Samstag, 10. August 2013

Wunderschöne Blogs - Schaut mal vorbei ;)

Hey :)

Heute möchte ich euch gerne zeigen, auf welchen Blogs ich sehr gerne mal vorbeischaue. Ich habe mich jetzt für 3 meiner Lieblingsblogs entschieden, die noch nicht ganz so viele Leser haben und vielleicht auch noch nicht sooo bekannt sind, aber ich finde alle 3 wirklich schön und ich lese die Blogs wirklich gerne. Vielleicht schaut ihr ja auch mal dort vorbei :)) Irgendwann werde ich wahrscheinlich noch mal ein paar meiner Lieblingsblogs zeigen, dann auch ein paar bekanntere, aber sonst wird das hier so ein ewiglanger Monsterpost ;)



zum Blog --> klick
Ich finde, der Blog hat ein wunderschönes Design und auch die Posts zaubern mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht ;)) Und ich finde, dass dieser Blog noch gaaanz viel mehr Leser verdient hat!
 
 
 
zum Blog --> klick
Den Header von diesem Blog finde ich echt toll und auch die Rezensionen sind wirklich gut, vor allem weil Emma, die Bloggerin erst 12 ist und dafür finde ich es wirklich toll, wie gute Rezensionen sie schon schreibt :))
 
 
 
zum Blog --> klick
Den Blog mag ich auch richtig gerne, ich finde er ist wirklich schön gestaltet. Und die Rezensionen finde ich auch richtig toll :))
 
 
 

5 Kommentare:

  1. Hey!
    Danke noch mal für die Blogvorstellung!:D
    Ist wirklich eine tolle Idee!:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, mach ich gerne :) Dein Blog hat noch viel mehr Leser verdient, finde ich.

      Löschen
  2. Das sind ja echt tolle Blogs, zwei davon kannte ich noch gar nicht... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank, liebe Livi! Ich freue mich total, dass du meinen Blog magst!
    Emma <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, ich war ja im Urlaub und hatte mir vorgenommen sobald wie möglich hier zu kommentieren, wenn ich wieder da bin, naja, man sieht ja, wie gut es geklappt hat. *grrr*

    Achtung, hier kommt was! AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW. Du bist so unfassbar lieb. :3 Hach ja. xD

    Liebste Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥