Dienstag, 27. August 2013

5 Bücher... die ich toll finde [Real Life]

Hey :)

Das wird der vorerst letzte Post meiner "5 Bücher..." Reihe sein, weil ich bald aus dem Urlaub zurück komme und dann wieder "live" bei euch sein und posten kann ;)) Okay, Pretty Little Liars ist vielleicht etwas anders, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst zeigen könnte und ich liebe die Reihe einfach <3





5 Kommentare:

  1. Die Cover gefallen mir auf jeden Fall! :)

    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest du by the Time you read this i'll be dead?? Also meine Meinung: das Thema is gut gewählt, aber das Buch einfach nur vorhersehbar.
    Kann ich leider nicht empfehlen.
    Teen4points

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat es eigentlich schon sehr gut gefallen... Und so vorhersehbar fand ich es jetzt nicht :) aber ich denke, da ist jeder anders.

      Löschen
  3. Wie fandest du by the Time you read this i'll be dead?? Also meine Meinung: das Thema ist gut gewählt, aber das Buch einfach nur vorhersehbar.
    Kann ich leider nicht empfehlen.
    Teen4points

    AntwortenLöschen
  4. Sry für den doppelten Kommentar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥