Samstag, 10. August 2013

Bücher für den Sommerurlaub

 
Hey :))
 
 
 
 Das sind meine Bücher für den Urlaub, ich weiß es sind sehr, sehr viele und ich weiß auch noch nicht, ob ich alle lesen kann, aber besser zu viel als zu wenig, oder? Und dann nehme ich auch noch ein paar Bücher von meiner Schwester mit, falls meine Eltern mir das erlauben und sie noch in den Kofferraum passen ;) Am meisten freue ich mich zur Zeit auf "Godspeed - Die Ankunft", "Die Macht des Schmetterlings" und die Bände 6-8 der "Pretty Little Liars"-Reihe :)) Nehmt ihr auch immer so viele Bücher mit in den Urlaub?



 

 
 


Kommentare:

  1. wow, du hast dir ja wirklich viel mitgenommen :D bei mir ist es immer so, dass ich zuwenige dabei habe und dann noch die von meiner schwester lese haha :D
    viel spaß im Urlaub!
    Liebste Grüße, Marie
    http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch immer noch etwas von meiner Schwester, ein paar der Bücher auf dem Stapel habe ich mir auch von ihr ausgeliehen ;) Danke!

      Löschen
  2. Gute liste :) Zwei und dieselbe habe ich damals aber abgebrochen, fand ich total doof :/ aber der Rest klingt gut;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, wenn es nur das eine Buch ist... Ich habe darüber jetzt schon sowohl negative als auch positive Meinungen gehört und werde mir jetzt einfach mal selbst eine Meinung bilden :)

      Löschen
  3. Das ist wirklich eine ganze Menge ! ;D
    "Gebannt" und "Saeculum" befinden sich derzeit auch unter meinem SuB. Ich hoffe, ich werde in nächster Zeit zum Lesen kommen. Von "Herz SchlagZeit" habe ich bisher nur Gutes gehört, ich bin gespannt wie du es findest :)
    Viel Spaß auch von mir ! :)

    LG Claudia
    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon richtig auf "Herz Schlag Zeit", habe bisher auch nur Gutes gehört und hoffe, dass ich es auch mögen werde :))

      Löschen
  4. WOOOOOOOW, das sind viele! Naja, du liest ja auch echt schnell.^^
    Ich nehme wahrscheinlich 4 Bücher mit, meine Eltern würden mich bei so vielen Büchern wie bei dir glaube ich zu Hause lassen.. xD
    Viel Spaß im Urlaub!
    Und den Header von mir darfst du natürlich verwenden!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, meine Eltern waren auch nicht ganz so begeistert.^^ Aber sie können ja auch welche von den Büchern lesen, dann haben sie wenigstens Auswahl und können sich im Urlaub frei entscheiden ;))

      Löschen
  5. und ich kenn gar keins davon oO naja, au ne wirklich was für männer dabei, scheint mir..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, da sind natürlich einige Mädchenbücher dabei, aber ich denke "Godspeed", "Das verbotene Eden", "Vollendet"... ist auch was für Männer :) Mein Vater will die Bücher auch noch lesen, also...

      Löschen
  6. Nein, ich nehme nicht so viele mit, da ich weiss, dass ich die nie alle lesen kann! ;)

    Zu deiner Frage: Natürlich darfst du meinen Header benutzen.

    Liebst, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch noch etwas skeptisch, ob ich die alle lesen werde, aber mein Motto: Besser zu viele als zu wenig :) Nicht, dass mir nachher noch die Bücher ausgehen^^

      Löschen
  7. Hi livi

    Oh, auf das grosse Finale von "Godspeed" freue ich mich auch schon riesig ...
    Dieses Mal habe ich in den Urlaub nur meinen Kindle mitgenommen. Wir mussten auf das Gewicht des Gepäcks achten und so hatte ich bestimmt genügend Lesestoff dabei :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Wahnsinn... :O Das ist ja echt richtig viel!!! :D <3
    Leider darf ich nie so viele Bücher mitnehmen... :/ Aber so schnell lese ich dann auch nicht, also würde ich die sowieso nicht schaffen... ;)
    "Gebannt", "Nach dem Sommer", "Herzschlagzeit" und "Das verbotene Eden" sind echt toll... ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!!

    Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte genau so viele Bücher dabei und das nur für 10 Tage Urlaub. xD
    Hab sogar fast alle geschafft (ich glaube 3 Bücher habe ich wieder ungelesen mit nach Hause genommen), also war das gar nicht so extrem überschätzt, wie meine Eltern gedacht hätten. :D
    "Nach dem Sommer", "Ruht das Licht", "Gebannt" und "Saeculum" fand ich allesamt toll, die anderen Bücher habe ich noch nicht gelesen, die interessieren mich aber alle total, vor allem Godspeed 3 steht natürlich auf meiner Wunschliste. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Gebannt lese ich demnächst auch, hört sich aber auch wirklich gut an :) Die Godspeed-Reihe steht auf jeden fall noch auf meiner "Liste", die soll ja auch gut sein xD

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥