Mittwoch, 4. September 2013

Hello Deutschland - Die Rückkehr ;))


Hallo meine allerliebsten Leser ;))

Ab jetzt werde ich euch wieder regelmäßig mit neuen Posts beglücken können ;) Seit ein paar Minuten bin ich wieder in Deutschland, zwar noch im Auto, aber das hält mich nicht davon ab etwas zu posten. Außerdem sitze ich seit fast 9 Stunden nur im Auto rum, also kann ich mich jetzt gut ausgeruht, mit voller power erst einmal an das aktualisieren meiner Leseliste, der Challengeseite und der Sidebar machen und dann mit dem kommentieren von euren Blogs und den Kommentaren hier weitermachen :) 

Sobald wie möglich werde ich dann auch ein paar Posts veröffentlichen. Auf jedem fall dürft ich euch schon mal freuen auf: 
~ Rezension: Godspeed - Die Ankunft (Beth Revis)
~ Monatsstatistik August
~ Urlaubsbericht
~  Rezension: Die Macht des Schmetterlings (Matt Dickinson)
~ Rezension: Best Friends Forever (Maria Padian)
~ Abschnittsposts von Binzis Leserunde zur Edelstein-Trilogie (Rubinrot Abschnitt 3 kommt wahrscheinlich erst in ein paar Tagen, ich hab total vergessen das Buch mit in den Urlaub zu nehmen und habe den Abschnitt deshalb noch nicht gelesen *schäm*)
~ und natürlich auf noch viel mehr Posts, die ich aber erst (fertig) schreiben muss ;)
 Es werden aber mit Sicherheit viele Rezensionen zu tollen Büchern folgen, da ich wirklich sehr viele Highlights hatte, im August... 

Und jetzt noch eine frage an euch: Wie soll ich meinen Urlaubsbericht gestalten? Soll ich hauptsächlich über meine Gelesenen Bücher und allgemein übers lesen usw. schreiben oder würde es euch auch interessieren, was ich sonst noch so gemacht habe? Schreibt's doch einfach mal in die Kommentare, was euch lieber wäre ;)) 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Es freut mich, dass du wieder da bist!
    Ich bin gespannt auf all die Posts, die du da angekündigt hast :)
    Also ich möchte nicht nur (aber natürlich auch!!) darüber lesen, was du so gelesen hast, sondern auch über deine anderen Urlaubserlebnisse.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    http://justwrittenbycla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Schön, dass du zurück bist!
    Mich würde ein Urlaubsbericht mit deinen Leseerlebnissen UND so alles mögliche interessieren!
    Auf deine Rezensionen und die anderen Posts freue ich mich schon riesig! :)

    Liebe Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt auf deine Rezi zu "Die Macht des Schmetterlings" - Kay war schwer beeindruckt :-)

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)

    Willkommen zurück (;
    Das freut mich das du wieder da bist & natürlich freue ich mich auf die vielen Posts die noch folgen werden!
    Glg. Jasi

    http://meinelieblingsbooks.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Du bist wieder da *freu* :)
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf deine Posts, vor allem auf die Rezi zu "Die Macht des Schmetterlings", das habe ich mir nämlich vor Kurzem gekauft und ich werde es auch ganz bald lesen. :) Außerdem freue ich mich auf den Urlaubsbericht. Mich würde auch interessieren, was du sonst noch so gemacht hast, außer lesen. :) Aber natürlich interessiert mich auch, was du so gelesen hast, ist ja klar :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Also ich hätte gerne einen ausführlichen Bericht über alles, was du im Urlaub gemacht hast ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥