Donnerstag, 26. September 2013

Ich lebe noch und bin wieder da!

Hey :)

Ohje, ich habe wirklich ein total schlechtes Gewissen, weil ich so lange nichts von mir habe hören lassen *schäm*... Ich stecke gerade mitten in einer riesigen Leseflaute und auch das Bloggen habe ich in letzter Zeit wirklich sehr vernachlässigt :( Woran es liegt, dass ich gerade absolut keine Lust zum Lesen habe? Keine Ahnung... Vielleicht habe ich in letzter Zeit (Urlaub, Sommerferien...) doch ein bisschen "zu viel" gelesen ;) Am Buch kann es jedenfalls nicht liegen, denn ich lese momentan "Die Auslese" und die ersten 60 Seiten, die ich bisher gelesen habe, haben mir auch wirklich gut gefallen. Ich hoffe aber doch, dass ich bald wieder mehr Leselust verspüren werde und euch dann auch wieder Rezensionen posten kann...

Jetzt frage ich mich aber schon ein bisschen, was ich gemacht habe - jetzt, wo ich nicht gelesen und gebloggt habe? Es ist wirklich schlimm, irgendwie habe ich das Gefühl GAR NICHTS getan zu haben - überhaupt nichts! Aber gut, ich muss mich jetzt nochmal richtig motivieren und dann werden die nächsten Wochen hoffentlich besser ;) Außerdem kann ich zu meiner Verteidigung noch vorbringen, dass ich seit Montag krank war und da hat man doch mal das Recht, einfach nichts zu tun oder?

Zumindest habe ich jetzt endlich die Rezi zu "Cold Fury" abgetippt und auch gepostet und ich hoffe, dass ich auch den Post mit den Neuzugängen der letzten Wochen noch heute oder morgen online stellen kann. Dazu muss ich ihn aber erstmal noch schreiben ;)
Uuuund - irgendwann wird dann auch ein Geblubber-Post kommen, in dem ich euch einfach ALLES erzählen werde, was ich mal loswerden muss ;) Also macht euch bereit für einen mehr oder weniger sinnlosen Post, in dem ich euch mal so richtig schön zutexten werde... Wen es nicht interessiert muss es ja nicht lesen ;)

Hoffentlich bis bald :))

Kommentare:

  1. Ich freue mich gerade total über deinen neuen Post :D
    Deine Rezi werde ich auch gleich noch lesen, bin nämlich schon gespannt, wie du das Buch fandest!
    Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder aus der Leseflaute rauskommst. Das ist ganz furchtbar, vor allem wenn man eigentlich ein gutes Buch liest und die Geschichte erfahren will, aber dann einfach nicht weiter kommt. >.<
    Freue mich schon auf deinen Geblubber Post <3
    Gute Besserung, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. LIVI IS BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCK IN TOWN!! <33
    Hallu! Schön, dass du jetzt wieder "da" bist! Uns also mit neuen Posts versorgst, ich habe mich richtig über deine neuen Posts gefreut! :)
    Leseflauten. Wie ich. sie. hasse. Hatte ich diesen Monat ja auch schon, mittlerweile geht es wieder so einigermaßen, schon ist es nicht, wenn man nicht lesen kann, eigentlich aber will. :´(
    Ui, ich freue mich wie blöde auf deinen Blubberpost! :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥