Mittwoch, 30. Oktober 2013

#5 Schnitzeljagd durchs Bücherregal [Tag]

Hey :) 

Heute habe ich einen Tag für euch, den ich bisher zwar nur auf Youtube gesehen habe, aber ich mag ihn wirklich total gerne und es hat mir wirklich Spaß gemacht, in meinem Bücherregal nach den Büchern zu suchen - da hatte ich sogar einen guten Grund stundenlang vor meinem Regal zu sitzen und Bücher anzuschauen^^



1. Finde einen Autor mit einem Z im Namen oder einen Buchtitel, der ein Z enthält. 

Suzanne Collins (Tribute von Panem), Sturz in die Zeit


2. Finde einen Klassiker. 

Sturmhöhe, Stolz & Vorurteil



3. Finde ein Buch mit einem Schlüssel auf dem Cover. 


Night School - Du darfst keinem trauen, Silber



4. Finde etwas in deinem Regal, was kein Buch ist. 


In meinem Regal stehen nur Bücher^^



5. Finde ein Buch das sich in der frühesten Zeit abspielt. 


Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt



6. Finde ein Buch mit einem Mädchen auf dem Cover. 

Engelsnacht, Dance of Shadows, Night School, Im Herzen die Rache, Partials 1: Aufbruch, Die Auslese, Die Auswahl, Shadow Falls Camp...




7. Finde ein Buch, in dem ein Tier vorkommt. 

Harry Potter, Bis(s)-Bücher, Nach dem Sommer




8. Finde ein Buch mit einem männlichen Protagnisten. 

Die Auserwählten im Labyrinth, Sturz in die Zeit, Vollendet, Harry Potter




9. Finde ein Buch, das nur Worte auf dem Cover hat. 

Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei sagen sie, Nichts - Was im Leben wichtig ist




10. Finde ein Buch, das Illustrationen enthält. 

Gregs Tagebuch




11. Finde ein Buch mit goldener Schrift. 


Legend, City of Bones



12. Finde ein Tagebuch (fiktiv oder real). 


Gregs Tagebuch



13. Finde ein Buch, dessen Autor einen sehr verbreiteten Namen hat. 


Bis(s)-Bücher



14. Finde ein Buch, das eine Nahaufnahme auf dem Cover hat. 


Plötzlich Fee, Seelen, Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt, Die Macht des Schmetterlings



15. Finde ein Hardcover ohne Schutzumschlag. 


Tintenherz, Harry Potter, Vollendet, Die Auserwählten im Labyrirnth, Zehn Gründe die todsicher..., Ich werde immer da sein wo du auch bist, Please don't hate me, Nur eine Liste, Das Labyrinth erwacht



16. Finde ein türkisfarbenes Buch. 


Pretty Little Liars 08, The Selection



17. Finde ein Buch mit Sternen auf dem Cover. 

Legend - Fallender Himmel




18. Finde ein Buch, das kein Jugendbuch ist. 


Pinguinwetter, Die Verstummten



6 Kommentare:

  1. Ich würde nicht zu jedem punkt ein Buch in meinem Regal finden. Ich hab da nicht so viel Auswahl wie du ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, da schau ich nachher aber gleich mal nach^^ Dein Bücherregal ist vor mir nicht mehr sicher muhahaha ;))

      Löschen
  2. Wenn du wilst kanst du (und alle anderen natürlich auch) beim 24H Lesemarathon Mitmachen.
    Clary Morgnstern(Booktouberin) macht ihn auch und hat aufgerufen das alle die wollen mitmahcne können.
    Natürlich nur wenn ihr noch Ferien habt (wie ich zb. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, ich würde total gerne mitmachen, aber da ich morgen kaum Zeit habe und wahrscheinlich nicht wirklich zum Lesen kommen werde lohnt sich das für mich nicht so richtig... Aber wenn es mal wieder so was gibt kannst du mir gerne wieder Bescheid geben, dann versuche ich auch mir den Tag freizuhalten :)

      Löschen
  3. Toller Tag:) Vlt mach ich den auch mal:)
    Liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥