Montag, 15. Juli 2013

One Lovely Blog Award

Hey :)

Die liebe Nadine von New Fantasy hat mir einen Award verliehen - ist zwar schon eine Weile her, aber nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich :)



Die Regeln zu diesem Award...
  • Die verleihende Person verlinken
  • Das Logo auf dem Blog platzieren
  • 7 Dinge über mich erzählen und
  • 15 anderen Blogs diesen Award verleihen... 


Also bei den 7 Dingen über mich muss ich jetzt richtig überlegen, weil ich ja neulich schon den 50 Facts about Me Tag gemacht habe...

1. Diesen Monat habe ich schon 18 Bücher gelesen
2. Ich stehe jeden Morgen zwischen 4 Uhr und 5 Uhr auf, um noch vor der Schule lesen zu können usw.
3.  Bei mir herrscht gerade totaler Büchernotstand
4. Ich habe keine Ahnung wie ich genug Bücher mitnehmen soll, wenn ich im August für 3 1/2 Wochen nach Frankreich fahre...
5. ... und ich weiß auch nicht, wie ich das Geld für die Bücher auftreiben soll
6.  Ich bekomme dieses Jahr eine 2 in Musik im Zeugnis, obwohl das sonst immer mein schlechtestes Fach war und ich immer nur ganz knapp eine 3 geschafft habe ;)
7. Ich gehe gleich los zur Schule. Heute habe ich Religion, Englisch und Deutsch :)

Ich verleihe den Award jetzt nicht so vielen Blogs, weil ich gerade 1. keine Zeit dafür habe und 2. auch keine Lust, 15 tolle Blogs auszusuchen, denn es gibt sooo viele davon :)) Aber ich nehme jetzt mal euch: (Wenn ihr keine Lust habt einen Post zu schreiben macht es ja nichts, wahrscheinlich haben viele den Award schon irgendwann mal bekommen)

Binzis Bücher (irgendwie tagge ich dich immer oder?!)
Meine Bücherkiste
dream pages of books
Pusteblume?

5 Kommentare:

  1. Dankeschöööööb :) Ich schreibe natürlich einen Post dazu :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, 18 Bücher schon diesen Monat o.O Wir haben doch erst die Hälfte rum :D

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.♥
    Ich hatte den Award schon mal bekommen und habe auch endlich den Post veröffentlicht. Kannst ja mal vorbeigucken und dir die sieben Sachen über mich durchlesen.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr dass du an mich gedacht hast ^^ Leider bin ich bei solchen Sachen üüüübelst unordentlich und faul, deshalb kann es sein dass der Post lange auf sich warten lässt.
    Für das Problem mit Frankreich könnte doch ein eReader Abhilfe schaffen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥