Dienstag, 30. Juli 2013

Ferienplanung :)

Hey :)

Ich hatte schon länger vor so einen Post zu schreiben, aber irgendwie habe ich es dann doch immer vergessen. Jetzt habe ich zum Glück einen ähnlichen Post bei Binzi gesehen und dachte mir, jetzt schreibe ich ihn lieber gleich, bevor das wieder in Vergessenheit gerät ;)


Was ich sicher machen werde:

3 1/2 Wochen mit meiner Familie in den Urlaub gehen, nach Südfrankreich ans Meer *_*

ganz viel lesen - da bin ich auch schon ganz fleißig am Bücherbeschaffen, das seht ihr dann aber auch in meinen nächsten Neuzugängeposts :))

ganz viel bloggen, zumindest diese und nächste Woche, danach geht's erst einmal in den Urlaub ;)



Meine Ziele und was ich mir vorgenommen habe (ob ich es mache, ist eine andere Frage):

30 Bücher lesen - ich denke das ist realistisch, weil ich sooo viele tolle Bücher hier habe, für die Ferien und vor allem für den Urlaub :)

Den dritten Teil von Godspeed kaufen - Buch ist schon bestellt, muss morgen nur noch abgeholt werden... Ich freu mich schon so darauf!

Meine Bücher katalogisieren - das habe ich schon ungefähr hundert mal versucht, aber irgendwann habe ich dann immer die Lust verloren.

Chemie lernen - weil ich in der 8. Klasse eine richtig bescheuerte Lehrerin hatte und absolut gar nichts kapiert habe und dann auch dieses Jahr dementsprechend schlecht war. Ich will nächstes Jahr unbedingt die 4 im Zeugnis loswerden ;) Leider liegen zwischen mir und diesem Ziel noch fast 200 Seiten meines Chemiebuchs, also...

Mathe lernen - Ich mag Mathe eigentlich ganz gerne und weil ich nächstes Jahr eine 2 schaffen will, habe ich mir jetzt schon mal das Mathebuch für die 10. Klasse gekauft ;)

Kopfstand üben - ja, das ist sehr sinnlos, aber ich schaffe es schon fast 30 Sekunden ;))

Joggen gehen - das mache ich dann in Frankreich, obwohl es dort immer sehr sehr heiß ist...

Mein Zimmer richtig schön aufräumen - das will ich noch vor dem Urlaub machen, dann ist in den nächsten drei Wochen niemand da, der es wieder verwüsten kann ;))



Was ich mir wünsche:

Ganz tolles Wetter, zuhause und im Urlaub

Viel Spaß haben (ich denke, das geht klar ;))

dass jemand plötzlich mit einem großen Scheck vor meiner Haustür steht und mir sagt, dass ich eine Million gewonnen habe (wird wahrscheinlich nicht passieren, aber wünschen kann man es sich ja, dann könnte ich ganz viele Bücher kaufen)



Irgendwie habe ich mir ganz schön viel vorgenommen, mal sehen, ob ich das alles schaffen werde. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon total auf den Urlaub!!! Ich kann's wirklich kaum noch abwarten ;) Wir gehen dieses Jahr schon zum 10. Mal an den gleichen Ort und deshalb weiß ich eigentlich schon (fast) sicher, dass es wieder toll wird. Und außerdem geht eine sehr gute Freundin von mir, die ich schon fast seit immer kenne, auch dorthin und dann wird es sicher nicht langweilig ;)

Okay, jetzt aber genug gelabert, ich wünsche euch allen noch schöne Ferien!




 
Sieht es nicht aus, wie aus dem Katalog - dieses türkise Meer - hach, ich liebe es einfach :))

Kommentare:

  1. Chemie ist auch so eine Sache bei mir. :D Ich hasse es -.- Aber ich hab eine wirklich tolle Lehrerin, sodass ich doch tatsächlich eine 2 geschafft habe im Zeugnis. *-*
    Da ist Physik bei mir noch schlimmer. Da haben wir nämlich einen richtig schlechten Lehrer. Er erklärt nie etwas, holt sich Präsentationen aus dem Internet, die wir dann abschreiben können. Trotzdem hab ich noch durch zwei Referate eine 3 bekommen. *Stein vom Herz fall*
    Ich drücke dir die Daumen, dass du nächstes Jahr eine bessere Note in Chemie bekommst!
    Und die 2 in Mathe kriegst du sicher hin! Ich hab mir für nächstes Jahr eine 1 in Mathe vorgenommen, da ich dieses Jahr auf 1,6 stand und mich das richtig geärgert hat.

    Ich wünsche dir ganz tolle Ferien mit tollen Büchern! <3

    AntwortenLöschen
  2. oh lernen in den Ferien find ich schlimm, das nehm ich mir gar nicht erst vor, weil ich weiß, dass ich es eh nie machen würde ^^
    Joggen gehen hatte ich mir auch am Anfang der Ferien vorgenommen, hab es ein einziges Mal gemacht... *hüstel*
    Naja, wünsch dir mal Glück, dass du alles schaffst, was du dir vorgenommen hast :) <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. Du möchtest 30 Bücher schaffen?! Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen.o.O Aber wenn ich mir deine Statistiken ansehe, dann denke ich, dass du das durchaus schaffen könntest.;)

    Ach ja, das mit Chemie kenne ich. Ich habe selber eine blöde Lehrerin in der achten Klasse gehabt.:| Aber ich habe es ein Glück auch noch auf eine drei geschafft. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg beim lernen!:)

    Das Foto sieht wirklich schön aus, obwohl man mich damit nicht so locken kann. Ich stehe eher so auf die Alpen.;D
    Aber viel Spaß dort!:)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Och man, ich will auch! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine Menge Spass und Freude. Geniess die Zeit und lese viele tolle Bücher.
    Ja, das kenne ich: Ich will joggen gehen... Aber NICHT bei 30 oder mehr Grad. ;)

    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da hast du dir ja viel vorgenommen! :)
    Uah, Chemie, mir geht es genauso! Ich komme mit diesem Fach einfach NICHT klar. Mathe auch nicht soo wirklich.. xD
    Viel Spaß in Fronkreisch (eigentlich kann ich Französisch, aber hey, es sind Ferien! xD)! :D

    Liebste Grüße,
    Hanna :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥