Sonntag, 28. Juli 2013

Neuzugänge 22.07. - 27.07.2013

Hey :)

Diese Woche sind bei mir wieder ein paar tolle neue Bücher eingezogen und über jedes davon habe ich mich natürlich total gefreut, schon allein deshalb, weil es Bücher sind ;)) Und was ich noch sagen wollte - Danke an 75 Leser!!! Ihr seid die besten ;))

Am Freitag war ich mit meiner Schwester im Buchladen und weil da konnte ich natürlich nicht wiederstehen...






Und dann kam gestern auch noch eine Büchersendung an - tadaaaa, das Buch, das ich bei Nadine von New Fantasy gewonnen habe... Danke dafür, ich habe mich total darüber gefreut :) Und irgendwie habe ich gerade sowieso total Lust auf ein Vampirbuch...

Bildunterschrift hinzufügen

Gestern war ich - ich habe über mich selbst gestaunt - in der Bücherei. Normalerweise gehe ich dort nie hin, weil ich alle Bücher immer selbst besitzen muss, aber weil ich zur Zeit einfach kein Geld habe, musste ich mich doch damit anfreunden, einige Bücher nur auszuleihen... Man stelle sich vor, ich habe bis heute nicht einmal einen Büchereiausweis besessen ;)


Eine Tat wie diese von Amy Efaw

Isoliert von Bettina Obrecht

Angel City Love von Scott Speer

Schlehenherz von Heike Eva Schmidt

Weine nicht, Prinzessin! von Carolin Philipps *Rezi*

Drei Songs später von Lola Renn

Pandemonium von Lauren Oliver

Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater



Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Kommentare:

  1. Bin mal gespannt, wie dir "Nach dem Sommer" gefällt. Ich mochte es, es gab aber auch viel negative Kritik...
    Bei dem Buch "Ein Herzschlag danach" musste ich irgendwie an "♥beat away" denken. Kennst du das? Ich liebe es.

    Sommerliche Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Die meisten der Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste. :)
    "Pandemonium" hab ich noch auf dem SuB, das werde ich ganz bald lesen, da ich von Delirium ziemlich begeistert war.
    Ich leihe mir auch so gut wie nie etwas aus der Bücherei aus. Und wenn, dann lese ich die Bücher meistens nicht. xD Oder ich lese sie und kaufe sie dann hinterher, sofern es mindestens 3 Punkte von mir bekommt und ich es somit im Regal haben will. Total bescheuert, ich weiß. :D

    AntwortenLöschen
  3. "Schlehenherz" ist total toll!!! Aber auch traurig. Noch ein bisschen besser finde ich allerdings "Nach dem Sommer". DIe Trilodie hat bei mir einen Ehrenplatz im Regal und die Bücher sind einfach unbeschreiblich...*-*
    Da freue ich mich auch schon auf deine Rezis.:)

    Auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen!:D
    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  4. Also ich LIEBE es, in die Bücherei zu gehen:) DU musst unbedingt bald Schlehenherz lesen, das BUch ist total klasse*-*
    Viel Spaß mit den vielen Büchern! :)
    LG
    Celine

    AntwortenLöschen
  5. Dark Village habe ich mir auch vor kurzem geholt :))) Hoffe, ich komme bald dazu, es zu lesen :)
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  6. dark villa habe ich mir auch letztens gekauft;)
    freue mich schon drauf...
    ach und ich würde pandemonium noch nicht lesen.
    Das hat nämlich ein so richtig gemeines ende und requimm komt erst im janur raus...
    GLG,lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥