Montag, 1. Juli 2013

Lesestatistik Juni 2013

Gelesene Bücher: 19
Gelesene Seiten: 7114
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 237

Neuzugänge: 15
Gekauft: 15
Geschenke: 0

SuB am 01.Mai: 6
SuB am 31.Mai: 4

Gelesen:
  1. The Selection, Kiera Cass (9,5/10 P.)
  2. Pretty Little Liars - Vollkommen, Sara Shephard (10/10 P.)
  3. Pretty Little Liars - Unvergleichlich, Sara Shephard (10/10 P.)
  4. Zehn Gründe, die todsicher fürs Leben sprechen, Albert Borris (6/10 P.)
  5. Drei Wunder, Alexandra Bullen (10/10 P.)
  6. Freak City, Kathrin Schrocke (10/10 P.)
  7. Sturmhöhe, Emily Bronté (8/10 P.) [re-read]
  8. Es wird schon nicht das Ende der Welt sein, Ali Lewis (4,5/10 P.)
  9. Du liebst mich nicht, Edeet Ravel (10/10 P.)
  10. The Elite, Kiera Cass (8,5/10 P.)
  11. Stolz & Vorurteil, Jane Austen (8,5/10 P.)
  12. Survive - Wenn der Schnee mein Herz berührt, Alex Morel (10/10 P.)
  13. Top Secret - Der Agent (01), Robert Muchamore (8/10 P.)
  14. Silber - Das erste Buch der Träume, Kerstin Gier (10/10 P.)
  15. Shadow Falls Camp - Entführt in der Dämmerung, C.C. Hunter (5,5/10 P.)
  16. Pretty - Erkenne dein Gesicht, Scott Westerfeld (8/10 P.)
  17. Abby Lynn - Verbannt ans Ende der Welt, Rainer M. Schröder (8/10 P.)
  18. House of Night - Gejagt, P.C & Kristin Cast (2/10 P.)
  19. Du liebst mich nicht, Edeet Ravel (10/10 P.) [re-read]

TOP




 
FLOP
 
Definitiv "House of Night - Gejagt" (habe gerade leider kein Bild)
 
 
Insgesamt bin ich ganz zufrieden mit meinem Lesemonat, da ich auch viel für die Schule lernen musste und einige Klassenarbeiten geschrieben habe :)
 
Wie viel habt ihr denn so im Juni gelesen?
 

6 Kommentare:

  1. Sehr schöner Lesemonat! :)
    Könntest du eventuell noch eine Rezi zu "Selection" schreiben? :) Oder nur einen kleinen Post mit deiner Meinung.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich werde entweder noch heute oder morgen etwas dazu posten :)

      Löschen
  2. Woooooooooooooooow *____________*
    Da hast du aber VIEL gelesen *daumen hoch*
    Ich wünschte, ich würde in einem Monat so viel schaffen XD
    LG, Doreen

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das ist viel *_* *neid*
    Gab es schon eine Rezi zu Du liebst mich nicht? Und kannst du sonst eine schreiben? :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiss gar nicht, wo du die ganze Zeit zum Lesen hernimmst. Ich beneide dich wirklich, mehr als 8 Bücher schaffe ich fast nie in einem Monat. :/
    Liebste Grüsse, Emma

    AntwortenLöschen
  5. siber war auch eins meiner top bücher

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥