Mittwoch, 24. Juli 2013

Ferien, Regentanz und so Sachen :)

Hey :)

Zuerst mal muss ich sagen - ja, jetzt hab auch ich endlich Ferien! Heute war der letzte Schultag und wir haben auch unsere Zeugnisse bekommen. Meins ist jetzt nicht überragend, aber eigentlich ganz okay :) Leider bin ich in den letzten Tagen kaum zum Lesen gekommen und ich war selbst ganz erschrocken, als ich festgestellt habe, dass ich sowohl am Montag als auch gestern wirklich KEIN WORT gelesen habe :/
Das lag wahrscheinlich auch daran, dass am Montag erst einmal Sporttag war (ich habe Yoga gemacht - das ist anstrengender als ich dachte ;)) und nachmittags auch noch unser Schulfest stattfand.
Gestern war dann Ausflugstag und wir haben mit der Klasse gepicknickt (schreibt man das so?). Es war eigentlich ziemlich schön und im Schatten waren die hohen Temperaturen gerade noch so aushaltbar :)
Zum Glück hat es jetzt gerade gewittert und es ist auch nicht mehr ganz so heiß. Ich bin natürlich gleich raus und ein bisschen im Regen herumgehüpft ;) Ich liebe es, wenn es im Sommer gewittert, dann kann man ohne das einem sofort kalt wird durch den Regen tanzen... Das war echt erfrischend, nachdem es die letzten Tage immer so zwischen 30 und 34 Grad hatte :)

Ich hoffe, dass ich heute und auch in den nächsten Tagen dann wieder mehr zum Lesen kommen werde und wünsche allen, die schon länger oder auch seit heute Ferien haben, noch schöne Ferien :))

Kommentare:

  1. Ui, ich tanze auch total gerne im Regen! *.*
    Ich hab morgen noch meinen letzten Praktikumstag und am Freitag ist für mich auch der letzte Schultag, endlich! :D
    Ich komme in den letzten Tagen wegen meinem Praktikum auch kaum zum Lesen, ist aber nicht schlimm, das Praktikum macht ja Spaß. Zum Posten komme ich zwar nicht, aber egaaaaal. :D
    Komischer Kommentar.. xD

    AntwortenLöschen
  2. Haben jetzt eigentlich alle bndesländer ferien?

    AntwortenLöschen
  3. Bei Gewitter im Regen umher gehüpft?! Oh mein Gott. Bei Gewitter verkrieche ich mich immer, weil ich total Angst davor habe. :(

    Wünsche dir schöne Ferien und mehr Zeit zum Lesen.
    LG
    Kitty

    P.S. Hier ist ein Award für dich :)
    http://cannot-live-without-books.blogspot.de/2013/07/one-lovely-blog-award-ich-freu-mich-so.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥