Sonntag, 14. April 2013

Neuzugänge 08.04.-14.04.13

Leider hatte ich diese Woche ja fast keine Zeit zum Lesen oder Posten. Zum einen hatte meine Schwester Geburtstag und dann hatte ich auch noch ziemlich oft Tanztraining. Außerdem musste ich ein Referat für die Schule vorbereiten, welches leider immer noch nicht fertig ist ;) Trotzdem gab es diese Woche wieder 2 neue Bücher für mich, die ich euch kurz zeigen möchte.


Schweig still, süßer Mund von Janet Clark

Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis

Von beiden Büchern habe ich schon viel Gutes gehört und ich freue mich schon richtig aufs Lesen! :)

2 Kommentare:

  1. Das erste habe ich gelesen & es war ziemlich gut, das zweite wollte ich auch noch lesen & bin schon gespannt auf deine Meinungen :)

    Schönen Start in die Woche :)
    Liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Cover des zweiten Buches sieht ja toll aus. Wenn das Buch so ist wie der Cover, sollte ich es wohl auch mal lesen! ;)
    Allerliebst, Emma ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥