Samstag, 27. April 2013

Meine 5 größten Bücherenttäuschungen (TAG)

Hey :) Ich wurde von Binzi getaggt und mache natürlich total gerne mit!
Es geht um die 5 größten Bücherenttäuschungen. Bei mir sind das nicht nur Bücher, die mir überhaupt nicht gefallen haben, sondern es sind auch welche dabei, von denen ich einfach etwas andere Vorstellungen hatte.

Platz 5
Bei diesem Buch hatte ich einfach von Anfang an extrem hohe Erwartungen, die sich nicht ganz erfüllt haben. Außerdem hatte ich etwas andere Vorstellungen von der Geschichte, weshalb mich das Buch nicht ganz so überzeugen konnte.
 
Platz 4 
Das Buch haben wir vor ca. 1 Jahr in der Schule gelesen und der Klappentext hat mich dann doch auch ziemlich neugierig gemacht. Leider hat mir die Erzählweise mit den vielen verschiedenen Perspektiven in kurzen Abschnitten gar nicht gefallen und ich war relativ enttäuscht, dass eine gute Idee nicht so toll umgesetzt wurde :(
 
Platz 3 
Von der "House of Night"-Reihe haben mir die ersten drei Bände echt total gut gefallen. Deshalb hatte ich dann an den 4. Teil auch so hohe Erwartungen. Diese wurden dann aber überhaupt nicht erfüllt, weil mich die Geschichte ziemlich genervt hat.
 
Platz 2
 
Das Buch habe ich vor kurzem gelesen und hatte einen spannenden Thriller erwartet. Leider fand ich es ziemlich langweilig und es war irgendwie gar kein richtiger Thriller. Spannend war es dann nur auf den letzten 10 Seiten, was ich ziemlich schade fand.

 
Platz 1
Ohje! Dieses Buch fand ich einfach total schrecklich! Ich hatte von so vielen gehört, dass das Buch super ist, also wollte ich es auch mal lesen. Leider habe ich überhaupt nicht in die Geschichte hineingefunden und hätte "Vango" am liebsten sofort wieder abgebrochen. Weil ich aber noch etwas Hoffnung hatte, das Buch könnte noch besser werden, habe ich es dann doch zuende gelesen. Leider wurde es kein bisschen besser :(
 
Taggen möchte ich niemanden, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem Lust mitzumachen :)



Kommentare:

  1. "Die Auswahl" hat mich auch ein bisschen enttäuscht :/

    Schön, dass du mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Auswahl fand ich total toll :) Schade, dass es dich nicht so überzeugen konnte...
    Die House of Night Reihe HASSE ich, von daher brauch ich da denk ich nix zu sagen ;) Die anderen Bücher habe ich alle nicht gelesen...

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥