Samstag, 20. April 2013

Neuzugänge 15.04.-20.04.13

Hey :)

Weil ich morgen wahrscheinlich nicht so viel Zeit haben werde, kommt mein Neuzugänge-Post ausnahmsweise mal schon heute. Heute morgen kam meine Bücherbestellung an, die ich eigentlich erst am Montag erwartet hatte *freu* und ich hätte am liebsten gleich angefangen alle Bücher gleichzeitig zu lesen. Momentan lese ich aber noch "Seelen" von Stephenie Meyer (bin momentan auf Seite 601 von 911) und ich habe mir vorgenommen, dieses Buch erst einmal zu beenden, bevor ich ein neues anfange ;)

Also das war meine Bestellung:


Erebos von Ursula Poznanski
*Verlagsseite*

Der Joker von Markus Zusak
*Verlagsseite*

Ich werde immer da sein, wo du auch bist von Nina LaCour
*Verlagsseite*

Smaragdgrün von Kerstin Gier
*Verlagsseite*

Verrückt vor Angst von Jana Frey
*Verlagsseite*

Kommentare:

  1. "Der Joker" und "Erebos" habe ich schon gelesen und die Bücher waren richtig gut. Nicht zu lange auf den SuB liegen lassen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Von Deinen Neuzugängen kenn ich eigentlich nur "Smaragdgrün" und "Erebos" und beide hab ich noch nicht gelesen. Aber ich wünsch Dir auf jeden Fall trotzdem viel Spaß damit :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. "Ich werde immer da sein, wo du auch bist" & "Der Joker" stehen auch noch auf meiner Wunschliste. Bin scho auf deine Meinungen gespannt! :)

    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Joker ist soooo toll *_______* Super Buch *__*
    Erebos gefällt mir irgendwie mit jedem Mal lesen noch besser :D Beim letzten Mal hab ich es nachts um 2 (und ich bin eindeutig kein Nachtmensch!) fertig gelesen, weil ich so an den Seiten hing ^^
    Von Smaragdgrün brauch ich denk ich nichts zu erzählen, die Edelsteintrilogie ist einfach toll *_*
    Und mit den Büchern von Jana Frey habe ich bisher auch (fast) nur gute Erfahrungen gemacht :)

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥