Sonntag, 7. April 2013

Neuzugänge 01.04.-07.04.13

Diese Woche gab es schon wieder einige Neuzugänge, weil ich keinen Buchladen verlassen kann, ohne etwas gekauft zu haben :) Außerdem kam dann noch meine Amazon-Bestellung an, auf die ich schon einige Tage gewartet hatte... Aber ich habe ja auch ziemlich viel gelesen in den Ferien, deshalb konnte ich mir ja wieder einige neue Bücher für meinen SuB leisten ;)


Die Amazon-Bestellung:
City of Bones, Cassandra Clare
Diese Buch habe ich schon gelesen und fand es richtig gut *Rezi*
 
 
Seelen, Stephenie Meyer
Von diesem Buch kommt ja bald der Kinofilm raus und ich will eigentlich immer zuerst das Buch lesen, deshalb habe ich es mir mal bestellt :)
 
 


Das Land der verlorenen Träume, Caragh O'Brien
 Davon habe ich den ersten Teil schon gelesen *Rezi* und fand ich ziemlich gut.
 

Saphirblau, Kerstin Gier
 Davon habe ich auch den ersten Teil schon gelesen (eigentlich auch nur, weil der Film im Kino kam ;))
 
 
Das Tal 1.4 - Die Prophezeiung
Davon lese ich gerade den dritten Teil.
 
 
 
Und diese Bücher habe ich am Freitag gekauft:

Die Bücherdiebin, Markus Zusak
 Von diesem Buch habe ich schon oft gehört, dass es ziemlich gut sein soll, deshalb konnte ich es nicht einfach liegenlassen, als ich es im Buchladen entdeckt habe ;)
 
 
Dann bin ich eben weg - Die Geschichte einer Magersucht, Christine Fehér

Elfte Woche, Christine Fehér
 Auf die beiden Bücher von Christine Fehér bin ich schon ziemlich gespannt. Von ihr habe ich kürzlich den Thriller "Schwarze Stunde" gelesen *Rezi* und war ziemlich enttäuscht. Mal schauen, ob mich diese Bücher mehr überzeugen können...
 
 
Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen, C.C. Hunter
Auch von diesem Buch habe ich vor ein paar Tagen den ersten Band gelesen :) *Rezi*
 
 
 
Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? 

Kommentare:

  1. Echt tolle Neuzugänge! Und so schön viele:)
    "City of Bones" und "Seelen" sind zwei meiner totalen Lieblingsbücher! Sie sind einfach so genial...
    Die Tal Reihe finde ich auch voll schön. Als letztes habe ich den 1. Teil der 2. Season gelsen und bin schon gespannt aus den 2. Teil:):)
    Habe dein Blog grade entdeckt und ist echt schön hier! Ich mag deinen Hintergrund!:D
    Viel Spaß beim lesen

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich denke dann werde ich "Seelen" bald mal lesen. "Das Tal" finde ich auch echt toll und werde wahrscheinlich auch noch Season 2 lesen.

      Löschen
  2. oooh sind da tolle Bücher dabei *___*
    Seelen will ich auch noch lesen, bevor der Film läuft :) Saphirblau ist, wie auch Rubinrot total toll *_* Die Bücher von Markus Zusak sind alle toll *_* Auch wenn ich Der Joker von ihm noch etwas besser fnde als Die Bücherdiebin :) Dann bin ich eben weg steht noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen <3

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  3. "Dann bin ich eben weg" ist ein tolles Buch, bin schon auf deine Meinung gespannt<3
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ,
    Eine schöne Bestellung .. Shadow falls Camp ist hammer :D Ich warte auf denn 4 Band ^^ Elfte Woche liegt auch noch auf meinem SuB und City of Bones.. ich freue mich auf deine Rezension !
    Dann bin ich eben weg , das Tal , Seelen ... alle noch auf meiner Wunschliste =)

    Werde öfter vorbei schauen . Viel Spaß beim lesen =)

    LG Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. City of Bones ist eines meiner Liesblingsbüchern, ich freue mich schon darauf den 5 Band zu lesen, wobei ich Angst vor dem Ende habe, denn eine Kostprobe konnte man schon in Clockwork Princess herauslesen.
    Seelen ist ein klasses Buch, auch wenn der Anfang zäh ist, lass dich nicht davon unterkriegen.
    Saphirblau ist auch ein top Buch ;)

    LG May

    http://mays-reviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥