Mittwoch, 3. April 2013

Leseplanung...

Hey :)

Also ich habe mir jetzt heute mal ein paar Gedanken über den Rest der Ferien gemacht und mir auch mal ganz grob überlegt, welche Bücher ich noch unbedingt lesen möchte, bevor die Schule wieder anfängt. Leider habe ich ja während der Schluzeit nicht so viel Zeit zum lesen, deshalb mache ich in den Ferien öfters mal ein paar Lesetage hintereinander ;)

Heute würde ich gerne noch "Die Bestimmung" zuende lesen. Ich bin bisher auf Seite 411 von 475, deshalb bin ich da ganz zuversichtlich, dass ich das noch schaffe. Mehr habe ich mir für heute nicht vorgenommen, weil ich heute Abend noch zu einer Freundin gehe und wahrscheinlich nicht so viel zum Lesen kommen werde. Die Rezi dazu kommt dann wahrscheinlich morgen :)

Für die nächsten Tage habe ich nichts genaues geplant, weil ich mich mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso noch zehnmal umentscheiden werde, in welcher Reihenfolge ich die Bücher dann lese.

Aber das sind die Bücher, die ich in den Ferien noch vorhabe zu lesen:
- Godspeed - Die Reise beginnt
- Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht
- City of Bones
Vielleicht entscheide ich mich noch um oder lese ein Buch mehr oder weniger, aber so habe ich mir mal einen groben Plan für den Rest der Ferien gemacht...

Und ja, danke nochmal an meine Leser! Ich freue mich riesig, dass euch mein Blog gefällt und ich in diesen 5 Tagen, die es meinen Blog jetzt gibt, schon 11 Leser habe! Ich weiß das klingt nicht viel, aber ich habe mich trotzdem richtig gefreut :)

Livi

2 Kommentare:

  1. Godspeed ist wirklich super! Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  2. Godspeed ist so ein tolles Buch *__*
    Wünsche dir auch viel Spaß beim Lesen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥