Sonntag, 13. April 2014

Neuzugänge 31.03. - 13.04.2014

Hallo meine Lieben,

In den letzten zwei Wochen gab es bei mir nur 3 Neuzugänge - ja, ihr hört richtig. Normalerweise werde ich ja nur so von Neuzugängen erschlagen, aber da ich weder shoppen war noch auf Amazon oder so bestellt habe halten sich die neuen Büchern dieses Mal in Grenzen :D


Wenn ihr mehr über die Bücher erfahren wollt - klickt auf die Cover :)



Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar vom Egmont INK Verlag. Ich habe mich wirklich so unglaublich darüber gefreut und es natürlich auch schon gelesen. Hier geht es zu meiner Rezension. 


     

Diese beiden Bücher habe ich von meinen Eltern und meiner allerbesten Oma (und natürlich dem allerbesten Opa^^) bekommen. 


Kennt ihr eines der Bücher? Vor allem bei "Abaton" würde mich eure Meinung interessieren, weil ich bisher noch keine Rezi dazu gelesen habe :) 

4 Kommentare:

  1. WAHHHH tolle Neuzugänge *-* vorallem hast du Geschenke zu Paulus Geburtstag bekommen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  2. OH man, Sternschnuppenträume möchte ich auch unbedingt haben *-* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Neuzugänge, vor allem auf Sternschnuppenträume bin ich sehr neidisch :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß mit den neuen Büchern <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥