Dienstag, 15. April 2014

Coverraten #2

Hallo meine Lieben

Heute gibt es wieder eine neue Runde Coverraten :) Falls ihr noch nicht wisst, was das ist und was es zu gewinnen gibt (oder falls ihr es vergessen habt^^) könnt ihr das HIER nochmal nachlesen. Ich würde mich freuen, wenn ihr (wieder) mitmacht...

Wer die erste Runde verpasst hat kann sie HIER nachholen :)

Oh man. Schon letztes Mal habe ich vergessen, Nummern in die Bilder zu schreiben. Jaa, wie üblich habe ich mal wieder nicht aus meinen Fehlern gelernt^^ Aber ich hoffe, ihr erkennt es trotzdem irgendwie...

1  |  2  |  3
4  |  5  |  6
7  |  8  |  9
10 | 11 | 12
13 | 14 | 15












17 Kommentare:

  1. Tolle Cover :))
    Ich war soo mies x'D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee- Coole Aktion.
    Allerdings versuche ich erst gar nicht mein Glück, weil ich kaum eines der Cover erkenne/kenne :P

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott, also diese Runde ist definitiv anspruchsvoller;) aber es macht trotzdem soooooo viel Spaß ^^

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wieder einige Bücher dabei, die ich gelesen habe oder noch lesen möchte... Tolle Auswahl :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diesmal war es schwieriger, hat aber trotzdem total Spaß gemacht :D Ich freu mich schon auch das nächste mal :))

    AntwortenLöschen
  6. Boah, hat sich waaaahnsinnig gesteigert, aber hat dennoch Spass gemacht! Ich habe bei jedem was reingeschrieben, war mir aber immer unsicher... Vor Allem beim Letzten!!
    Trotzdem eine waaaaahnsinnig super Idee! Freue mich schon jetzt auf die nächste Runde...


    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  7. *schweißtröpfchen von Stirn wisch* Puuh, dass war dieses mal echt schwer!
    Hat aber wieder ganz viel Spaß gemacht :)

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das war aber wirklich schwer, ich hab mir die Finger wund gesucht :D
    Hat trotzdem Spaß gemacht ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hab bis auf Nr. 1 alles herausgefunden (beim letzten hab ich 30 Minuten auf der Verlagshomepage gesucht bis ich es gefunden habe :D).
    Fands aber schwerer, als das erste Rätsel. :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Oha, die Runde war auf jeden Fall viel schwerer als die Erste :D Macht trotzdem riesen Spaß, wie viel Runden gibt's insgesamt? :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh gott, ich bin fast verzweifelt, hab jetzt nur 6 aber naja... :D

    AntwortenLöschen
  12. hab diesmal glaub ich mehr, als beim letzten Mal :) Aber nur, weil ich jetzt so schlau war, bei deinen Rezensionen nach zu sehen ^^ ;D

    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, dieses Mal war es echt schwer, aber nach laaanger Such habe ich alle bis auf zwei gefunden :)
    LG Celine

    AntwortenLöschen
  14. Puuuh, also dieses Mal war es ja echt schwer!! Ich hab auch nur 7, aber egoool, das Mitmachen zählt. ;D

    AntwortenLöschen
  15. Die Runde war echt schwierig, aber wenigstens ein paar Punkte als gar keine. *positiv denken!* :D
    Wie viele Runden wird es denn ungefähr geben??

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Das war schon schwieriger als die erste Runde :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥