Freitag, 1. November 2013

Lesestatistik Oktober 2013

Gelesene Bücher: 11
Gelesene Seiten: 4076
Durchschnittliche Seiten pro Tag: 131,5

Neuzugänge: 12
Gekauft: 11
Geschenke: 1
Gewonnen: 0

SuB am 01.Oktober: 15
SuB am 31.Oktober: 17

Begonnene Reihen: 3
Beendete Reihen: 1

Gelesen: 
  1. Die Auslese, Joelle Charbonneau (9,5/10 P.)
  2. Ich fürchte mich nicht, Tahereh Mafi (10/10 P.)
  3. Legend - Schwelender Sturm, Marie Lu (10/10 P.)
  4. Night School - Denn Wahrheit musst du suchen, C.J. Daugherty (10/10 P.)
  5. Vollendet - Der Aufstand, Neal Shusterman (10/10 P.)
  6. Die Tribute von Panem - Flammender Zorn, Suzanne Collins (8/10 P.)
  7. Allein gegen die Zeit: 13 Stunden - Ein Ausflug wird zum Alptraum, Valentin Mereutza & Alex Schmidt (6/10 P.)
  8. Angelfall - Fürchtet euch nicht, Susan Ee (5/10 P.)
  9. Ohne mich kannst du nicht leben!, Heike Schwandt (8/10 P.)
  10. Dark Village - Dreht euch nicht um, Kjetil Johnsen (9/10 P.)
  11. Frozen Time, Katrin Lankers (10/10 P.)

TOP




FLOP


Zwar kein wirklicher Flop, aber trotzdem ziemlich enttäuschend für mich. 



COVER DES MONATS


Zwar war der Oktober bei mir wieder etwas besser als der September, doch so ganz zufrieden bin ich irgendwie trotzdem nicht... Ich hoffe aber, dass ich im November wieder ein bisschen mehr Zeit und Lust zum Lesen haben werde :)

Wie war euer Oktober denn so?

Kommentare:

  1. Haha, du bist gut! :D 11 Bücher und nicht zufrieden! Aber mittlerweile weiss ich ja, dass du einfach viel mehr liest!
    Bei mir sind es 7 Bücher, für mich ganz gut.

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass "Angelfall" dich enttäuscht hat ... Ich fand es sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Waaah, wieso hast du so viel gelesen?? Ich habe nur läppische drei Bücher geschafft ._.
    Wenn du "Night School" so gut fandst, sollte ich mir vielleicht mal einen Ruck geben und die Reihe auch anfangen... Teil 1 & 2 stehen noch ungelesen im Regal rum :p
    Von den Büchern, die du gelesen hast, kenne ich wirklich nur "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn"! Wie hat dir das Ende gefallen? Ich fand es ja echt... na ja, gewöhnungsbedürftig... :D

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, ja das Ende - ich weiß auch nicht so richtig, was ich davon halten soll... Night School musst du unbedingt ganz bald lesen, ich mag die Reihe total gerne *-*

      Löschen
  4. Wow, du hast wirklich viel geschafft! Dieses Monat warens bei mir auch 10 *-*
    Legend fand ich auch super und ist sogar mein 'Buch des Monats' geworden ^^
    Schade das 'Angelfall' dich enttäuscht hat, hab es zwar selbst nicht gelesen aber sehr viele positive Rezis dazu gesehen.
    Aber natürlich hat jeder eine andere Meinung (:
    Wüsche dir einen erfolgreichen November
    Liebe Grüße, Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Legend *-* Ich freu mich schon so auf Band 3, hab ihn mir schon auf englisch vorbestellt ;))

      Löschen
  5. ich habe diesen monad 17 bücher gelesen..

    AntwortenLöschen
  6. Ah ich liebe frozen Time und Night School *-*<3
    Dein lesekeks 🍪
    Bücherschwestern für immer <3<3:**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, mein allerliebster Lesekeks <33 Du weißt ja, dass ich die Bücher auch liebe^^
      Bücherschwestern für immer und ewig bis zum Weltuntergang (und auch noch danach) muhaha ;))
      <3

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥