Sonntag, 24. November 2013

Neuzugänge 18.11. - 24.11.2013

Hallo :)

Letzte Woche hatte ich ja leider keine Neuzugänge zu verzeichnen, deshalb gab es natürlich auch keinen Neuzugänge-Post. Dafür habe ich diese Woche wieder richtig zugeschlagen und wie immer habe ich mich über jedes einzelne Buch megamäßig gefreut :D 

Und was ich noch sagen wollte: Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt, ob ich einen Bücherregal-Post machen kann. Das werde ich auch sicher bald mal machen, entweder noch im November oder dann Anfang Dezember. Mal schauen bis wann ich es schaffe ;))







Beendet habe ich noch keines der Bücher, ich lese aber gerade "Wie ein Flügelschlag".

 Kennt ihr eines der Bücher? Gibt es eins, das auf keinen Fall länger ungelesen bei mir herumstehen sollte? 

Kommentare:

  1. Wahh Bücher:) Deine Schwester durfte unsern verrückten Bücher Shopping Trip live miterleben :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, sie wollte ja auch mal sehen, wie sich "Bücherverrückte" beim Bücher-Shopping verhalten ;))

      Löschen
  2. Tolle Bücher :) Besonders 'Ein ganzes halbes Jahr'! Ich war soo begeistert von dem Buch und jetzt liest es meiene Schwester gerade.
    'Jutta Wilke', ich hab mal schnell gegoogelt weil mir der Namen der Autorin so bekannt vor kam und siehe da:
    Sie hat das tolle Buch 'Schwarz wie Schnee' geschrieben, das ich echt super fand. Bin gespannt wie dir dieses Buch von ihr gefällt. (: Mein Namensgedächnis ist doch nicht so schlecht wie gedacht :D

    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag & viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Ein ganzes halbes Jahr" habe ich bisher auch nur positives gehört, ich werde es auf jeden Fall bald lesen <3

      Löschen
  3. Da hast du ja wirklich richtig zugeschlagen :)
    Wie ich schon bei FB kommentiert habe (glaube ich), fand ich "Wie ein Flügelschlag" damals wirklich super, das wird dir bestimmt auch gefallen. "Ein ganzes halbes Jahr" ist ebenfalls ein richtig tolles Buch, hatte das an einem Tag durch und ich liebe es <3 "Die Liga der 17" habe ich noch nie gehört, da warte ich mal deine Rezension ab :) Bei der "Tal"-Reihe habe ich die ersten 5 Bände gelesen, aber ehrlich gesagt hat mir nur Band 3 wirklich gut gefallen, deswegen lese ich da vorerst nicht weiter. Wenn ich die restlichen Teile aber mal günstig irgendwo sehe, kaufe ich sie mir trotzdem, für die Vollständigkeit im Regal. ;) "Optimum" steht noch auf meiner Wunschliste und die "Top Secret" Reihe spricht mich irgendwie gar nicht an. :D
    Viel Spaß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, auf "Top Secret" hatte ich eigentlich auch nie Lust, aber das gab es für 3€ als Mängelexemplar, da musste ich es dann doch kaufen ;))

      Löschen
  4. Die Liga der 17 sieht sehr interessant aus. Das werde ich mir gleich mal auf Amazon ansehen.
    Ein ganzes halbes Jahr sollte ganz schnell gelesen werde. Ein kleiner Tipp: leg dir einen Vorrat Taschentücher bereit... die wird man brauchen. Ich habe geheult wie ein Schlosshund :D Es ist sehr emotinal, aber trotzdem toll zu lesen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich muss "Ein ganzes halbes Jahr" wirklich bald lesen, alle schwärmen ja nur davon :)

      Löschen
  5. Also Das Tal 2.2 das erbe ist richtig toll und sehr sehr gelungen meiner meinung nach...ein ganzes halbes jahr will ich shcon länger lesen und würde mich deshalb über deine menung freuen...
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch schon auf die Bücher, zu "Ein ganzes halbes Jahr" wird es dann auf jeden Fall eine Rezi geben, wenn ich es gelesen habe <3

      Löschen
  6. Ein ganzes halbes Jahr!!! Ich hab soo geheult, es war so wunderschön traurig und ja. Wundervoll! :D

    Liebst <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, ich bin mal gespannt, ob mich das Buch genauso begeistern kann :)

      Löschen
  7. So viele tolle Bücher *-* Die Liga der 17 will ich auch unbedingt haben & ich sollte endlich mal mir den zweiten band der ersten Season von das Tal zu legen! Langsam will ich auch mal wissen wie es weiter geht! :D Viel Spaß dir mit den neuen Büchern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, auf "Die Liga der 17" :)) Bisher habe ich nämlich noch keine Rezi dazu gesehen^^

      Löschen
  8. Ui, Die Liga der 17 steht auch auf meiner Wunschliste, habe aber schon eine Rezi dazu gelesen, die nicht ganz so begeistert war. Bin gespannt, wie du es findest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch. Eine Freundin von mir hat es schon gelesen und fand es eigentlich recht gut :D

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥