Freitag, 22. November 2013

Freitags-Füller & Neues Bücherregal

Hallöchen :)) 
Heute kommt wieder ein Freitags-Füller von mir, weil ich leider wieder keinen anderen Post geschrieben habe. Dabei hatte ich mir eigentlich vorgenommen, die Rezension von"Ashes" abzutippen, aber nein - stattdessen habe ich gerade stundenlang mein Zimmer aufgeräumt. Was für ein Spaß^^ Aber ich muss zugeben, dass es wirklich dringend nötig war. Am Wochenende habe ich nämlich mein neues Bücherregal bekommen und um dafür Platz zu schaffen musste ich mein halbes Zimmer umräumen. Also hieß es erstmal alles ausräumen, Möbel rücken und dann wieder alles neu einräumen. Jaa, das mit dem Einräumen habe ich dann durch vor dem Fernseher rumhängen ersetzt und so blieb eben alles quer über meinen Zimmerboden verteilt liegen. Aber jetzt ist Schluss damit, ich bin schließlich ein überhaupt nicht ordentlicher Mensch ;) 

Hier mal ein paar Eindrücke von meiner nächtlichen Umräum-Aktion. Rechts seht ihr das vorläufige Ergebnis :)
Ich hatte bisher 2 Billy-Regale von Ikea, jetzt ist einfach noch ein drittes dazu gekommen. 


Aber jetzt endlich mal zum Freitags-Füller: 

1.  Um sicherzugehen das meine Bücher NIEMALS an einem schlechten Platz stehen müssen, plane ich schon wieder, wo ich als nächstes Regale hinstellen könnte, obwohl ich erst am Wochenende ein neues bekommen habe.
2.  Das Kleingedruckte auf der Rückseite ist völlig unnötig, weil das sowieso niemanden interessiert (meistens).
3.  Es ist nie zu spät um ein Büchersuchti zu werden.
4. Ein Lebewesen, das Kekse und Bücher einfach immer lieben sollte: der Mensch.
5. Adventskalender sind die genialste Erfindung aller Zeiten. Aber noch besser wäre es, wenn es sowas für jeden Monat geben würde.
6.  Mein neues Bücherregal ist eine feine Sache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar Folgen von Grey's Anatomy , morgen habe ich Tanzen geplant und Sonntag möchte muss ich lernen, auch wenn ich bisher noch gar nicht nachgeschaut habe, in welchem Fach ich nächste Woche eine Klassenarbeit schreibe!

Kommentare:

  1. Ohh, tolles Bücherregal! ♥ Ich wünsche mir zu Weihnachten auch ein neues - es passt einfach nix mehr.^^

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mit ging auch gar nichts mehr, ich habe die Bücher schon auf meinem Schreibtisch gestapelt ;))

      Löschen
  2. Was für eine tolle Bücherwand *-*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Regal! :) Und dein Zimmer schaut so riesig aus :O Das wollte ich früher auch immer haben..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja mein Zimmer ist schon ziemlich groß :)) Aber irgendwie fehlt trotzdem der Platz für noch mehr Bücherregale, mal schauen was ich mache, wenn das Regal auch wieder voll ist^^

      Löschen
  4. Deine Bücherregal muss ich noch unter die Lupe nehmen :) brauche auch ein neues

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, deine Bücherregale sind ja bald auch etwas überfüllt ;))

      Löschen
  5. Toller Blog!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Bei den Regalen kann ich mich nur verlieben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin auch total verliebt in meine Regale <33

      Löschen
  7. Wow toll! Ich hätte auch gerne solche Regale *-* Ist super geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, also die Regale nebeneinander sehen echt toll aus! Wie viele Bücher besitzt du eigentlich?;)
    Wie wäre es mal mit einem Post mit ein paar Fotos von deinem BÜcherregal...also detailiertere als das jetzt?:) Ich liebe es, nach neuen BÜchern zu schauen, und da eignet sich do ein POst natürlich perfekt für;)
    Ganz liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücherregal-Post kommt bald :)) Momentan besitze ich 381 Bücher, Bilderbücher und Comic-Bücher usw. mal ausgenommen^^

      Löschen
  9. Oh, schöne Bücherregale! Jetzt werde ich gerade seeehr neidisch! ;D
    Aber, nein, was das Aus-, Um- und Einräumen angeht, beneide ich dich nicht. :))

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja war ziemlich viel Arbeit :) Aber es hat sich ja zum Glück gelohnt^^

      Löschen
  10. Dein Update Post für meine Lesenacht fehlt von dir noch. Du hattest dich angemeldet und um 22 Uhr beginnt es, desswegen wollte ich mich nochmal melden :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW! das nenne ich mal viele bücher ich kriege gerade mal ein Billie regal Voll!!! und ein fach ist halb mit schulbüchern voll!!
    Ich muss auch noch lernen für Französisch ... 2 einhalb jahre Franze fast und kann immer noch nicht etre ganz auswendich welches ich für die arbeit brauche ....*kotz*
    trotzdem noch einen schönen sonntag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ein Billy-Regal ist doch auch nicht schlecht, in so ein Regal passen ja auch extrem viele Bücher. Ich wette, die meisten (vor allem die nicht bücherverrückten) Leute bekommen nicht mal ein halbes Regal voll :D Und Französisch kann ich auch überhaupt nicht, ich frage mich jedes Mal, wie ich es schaffe eine drei zu schreiben in den Tests^^

      Löschen
  12. Oh sieht toll aus und wie viele Bücher du hast :o *-*
    Ich hab ein weißes 4x4 Expedit Regal, aber würde auch lieber auf so ein Regal umsteigen, dass sieht viel schöner aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte früher auch Expedit-Regale, aber in die Regale, die ich jetzt habe passen einfach auch viel mehr Bücher rein ;))

      Löschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥