Freitag, 29. November 2013

Freitagsfüller 29.11.2013 & Ankündigung [NEW in 2014]

Hallo :) 

Ich habe jetzt schon zweimal einen Freitags-Füller gepostet und es hat mir jedes Mal viel Spaß gemacht, die Lücken auszufüllen, auch wenn meine Kreativität da zum Teil schon sehr beansprucht wurde und auch nicht immer was Gutes herauskommt ;) Heute gibt es auch wieder einen und dieses Mal sogar nicht nur als Lückenfüller, weil ich keinen besseren originellen Post geschrieben habe. Heute Mittag wird nämlich noch Part 1 meiner "NEW in 2014"-Postreihe online kommen und ich warne euch schon mal vor - 2014 erschienen so viele tolle Bücher, ich weiß gar nicht welches Buch ich nächstes Jahr zuerst kaufen und lesen soll :D



1. Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Plätzchen, Lebkuchen und Marzipankartoffeln. Alles zum essen, ich weiß, aber ich habe auch gerade Hunger ;)

2. Fast jeden Abend liege ich zusammen mit meiner ganzen Familie nach gefühlten hundert Folgen "Greys Anatomy" platt auf der Couch.

3. Es war einmal ein kleines Bücherregal mit ungefähr 150 Büchern. Doch dann platzte es schon bald aus allen Nähten und so wurden aus dem einen zwei Bücherregale. Auch dieses Bücherregal hatte schon bald ein hartes Leben, weil es viel mehr Bücher in sich tragen musste, als eigentlich vorgesehen. Also kam auch noch ein drittes Bücherregal zu mir in mein Zimmer gehüpft und nahm die armen obdachlosen Bücher in sich auf, die sich schon auf meinem Schreibtisch stapelten. Und so leben sie glücklich, bis das nächste Bücherregal gebraucht wird.

4. Um mein Zimmer weihnachtlich zu dekorieren finde ich es noch viel zu früh. 

5. Gott sei Dank ist mein Zimmer nicht so klein, wo sollte ich sonst meine Bücher hinstellen.

6. Auf die Chemiearbeit am Montag werde ich mal wieder überhaupt nicht perfekt vorbereitet sein.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts Besonderes, vielleicht aufs Lesen , morgen habe ich Kino (Die Tribute von Panem - Catching Fire, oh mein Gott. Ich freu mich schon total *-*) geplant und Sonntag möchte ich Chemie lernen, was bei mir aber eigentlich sowieso nichts bringt!

Kommentare:

  1. Es war einmal ein kleines Bücherregal...
    Du solltest ein Märchenbuch für Lesesüchtige schreiben ; )

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich werde Chemie so verkacken ;) ja ich freu mich auch total auf catching Fire ;))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥