Donnerstag, 7. November 2013

Endlich 15!

Hey :)

Ich habe heute Geburtstag und bin jetzt auch mal 15 :)) Endlich! In den letzten Wochen war es ja schon fast ein bisschen deprimierend, weil viele aus meiner Klasse schon 16 geworden sind und dagegen klingt 14 schon zieeemlich kindisch^^ Aber egal, jetzt bin ich ja auch endlich 15 <3

Irgendwie finde ich es immer noch ziemlich blöd, dass ich im November Geburstag habe, vor allem weil das Wetter an meinem Geburstag grundsätzlich IMMER schlecht ist. Wirklich immer :( Und außerdem sind es da sowieso nicht mal mehr zwei Monate bis Weihnachten und so habe ich nur am Ende des Jahres die Möglichkeit, mir etwas zu wünschen - wisst ihr was ich meine? Meistens fallen mir nämlich erst Anfang des neuen Jahres tausend Dinge ein, die ich mir wünschen könnte... Aber ich will mich ja jetzt an meinem Geburstag nicht beschweren^^ Wann habt ihr denn Geburtstag?

Am Sonntag kommt erfahrt ihr dann auch, was ich so zum Geburtstag bekommen habe, genauer gesagt vor allem, welche Bücher bei mir einziehen durften. Ich habe mir nämlich hauptsächlich Bücher gewünscht, wie könnte es auch anders sein?


18 Kommentare:

  1. Alles, alles Gute zu deinen Geburtstag! Habe einen schönen Tag und lass dich reich beschenken!
    Ich bin schon sehr gespannt, was du für Bücher bekommen hast!!
    Ich habe im.April Geburtstag :)
    Liebe Grüße
    Soohie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)) Meine Schwester hat auch im April Geburtstag^^

      Löschen
  2. Guten morgen,
    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ♥♥♥
    Feier schön :)
    Und ich kann es nachvollziehen, ich hätte auch viiiel lieber im Sommer Geburtstag ich hab nämlich morgen... :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to youuuuuuuuu!
    Lass dich heute feiern :)

    Ich habe im Januar Geburtstag und das ist genau so doof, weil meine Wünsche meist alle zu Weihnachten erfüllt werden und dann muss ich mir zwei Wochen später wieder etwas ausdenken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <3 Ja, das ist bestimmt auch ziemlich blöd wenn man sich gleich nochmal so viele gute Wünsche überlegen muss ;)

      Löschen
  4. Einen wunderschönen Geburtstag wünsche ich dir! HAPPY BIRTHDAY!!!
    Lass es dir gut gehen!

    Als Januar-Geborene weiß ich, dass es nicht gerade gut ist, in einer kalten Jahreszeit geboren zu sein. So eine Grillparty oder ähnliches im Sommer würde viel mehr Spaß machen, seinen Geburtstag zu feiern. Allerdings ist der Winter die schönste Zeit zu lesen- und da braucht man immer Buchnachschub, so dass da ein Geburtstag sicherlich hilfreich ist.

    Auf alle Fälle genieße deinen Tag, alles Gute, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh ja da hast du Recht. Und Buchnachschub habe ich nun wirklich reichlich^^

      Löschen
  5. Oh, liebe Livi! Alles, ALLES, Liebe und Gute zu deinem 15. Geburtstag! Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag und wirst ihn auch weiterhin geniessen können.
    Ja, ich bin ziemlich froh, am 29. August Geburtstag zu haben. Im Spätsommer ist es ja oft noch warm...

    Also, machs gut und viel Glück, Spass und Gesundheit fürs nächste Jahr, Emma <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <33 Ahh du hast es gut, Ende August kling perfekt *-*

      Löschen
  6. Alles, Alles Gute! Ich hoffe, dass du trotz des bescheidenen Wetters bisher einen tollen Geburtstag hattest :)
    Hach... jetzt fühle ich mich alt :D Ich habe das Gefühl, dass das Lichtjahre her ist.. :D (Ich bin 19) Also so lange ist das ja nun auch noch nicht her. Ich bin schon auf deine Geburtstagsgeschenke gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ach, bei uns hier war das Wetter eigentlich ganz gut, zumindest war es auch schon wesentlich schlechter.

      Löschen
  7. Alles Liebe! ♥

    Verstehe dein Problem total - ich habe Glück: habe im April Geburtstag, deshalb ist das mit meinen Wünschen ,ausgeglichen' weißt du? :D

    Eine Freundin von mir hat heute auch Geburtstag... Feier schön! :)

    xo xo
    Sina

    http://fashiondiarylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Noch jemand der im April Geburtstag hat, irgendwie kenne ich langsam echt viele Leute, die da geboren sind^^

      Löschen
  8. LIVI! Alles alles alles Gute! Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen? <333
    Oh Mann, ich habe damals ("Damals." Is ja nicht so, als wäre ich schon ne alte Omi *mit krückstock wedel*, meine Güte!) auch soo auf meinen 15. hingefiebert, weil 14 hört sich irgendwann eeecht noch nach Kind an, und mit 15, hab ich gedacht, halten einen die Leute dann für erwachsener.. Nix da, zumindestens bei mir... *grr* xD
    Ich hab im Januar Geburtstag, das ist auch echt schön, weil ich immer das Glück habe, dass ich mir schon so was teures zu Weihnachten gewünscht habe, dass ich zum Geburtstag nur noch was "Kleines" bekomme UND grundsätzlich ist es bei mir nicht schön pudrig weiß verschneit, sondern SchneeMATSCH. Hach, herrlich. =D Nicht. Aber ich liebe Geburtstage trotzdem! xD
    Wie war dein Kuchen? (KUCHEN!) :DD

    Allerliebste Grühüüüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee <33 Tja, irgendwie glaube ich, mich wird nie jemand für erwachsen halten, so viel Mist wie ich immer mache ;)) Aber gut, man muss ja auch mal kindisch sein sonst wäre das Leben vieeel zu ernst xD Ich liebe Geburtstage auch trotzdem, obwohl an meinem eigentlich grundsätzlich schlechtes Wetter ist. Zuerst regnet es in einem Jahr, dann ist es einfach nur saukalt und dann beides zusammen. Und diese Wetter wechseln sich wirklich immer ab :D Der Kuchen war seeehr lecker, aber es gab irgendwie so viele leckere Sachen (die ich natürlich auch alle "probieren" musste :P) und am Ende des Tages war ich dann auch leicht überfressen ;) Aber egal, KUCHEN *-*

      Löschen
  9. Hey:)
    Alles, alles Gute nachträglich:) Ich hoffe, du hast schön gefeiert und viiiiiiiiiele Geschenke bekommen;) Ich bin ja auch 15, und weiß genau was du meinst: Ich bin die jüngste in meiner Klasse und als ich 15 geworden bin, wurden andere schon 16....
    Nochmal alles Gute und liebe Grüße
    Celine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥