Samstag, 24. Mai 2014

Ask Livi ♥ Was wolltet ihr mich schon immer mal fragen?

Hallo ihr Lieben ♥

Heute gibt es mal einen etwas komischen Post. Und zwar werde ich in den Kommentaren immer mal wieder irgendwas gefragt, zu meinen Büchern und zu mir selbst. Und da dachte ich mir, ich mache mal einen Post extra für eure Fragen. Es können gerne auch die verrücktesten und scheinbar dümmsten Fragen sein, was ihr eben wissen wollt :D Falls ihr lieber anonym bleiben wollt - ihr müsst euren Namen nicht eintragen^^ Also ran an das Formular, fragt einfach drauflos. Ich bin schon ganz gespannt, was ihr wissen wollt (hoffentlich fragt überhaupt jemand irgendwas, sonst wäre das etwas peinlich :D)


Ich werde die Fragen dann in einem extra Post beantworten ♥



2 Kommentare:

  1. MUHAHA XD
    ich hab zwar langsam das gefühl, dich ein bisschen zu kennen, aber mir sind trotzdem zwei fragen eingefallen. Ich gehört ja zu den neugirigen :P Ja, die Fragen haben echt nix miteinander zutun! XD

    agent s. ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja kurz die Möglichkeit dich "kennenzulernen", aber naja, die Fragen gibt es trotzdem ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥