Sonntag, 18. Mai 2014

Neuzugänge 12.05. - 18.05.2014

Hey ihr Lieben, 

ihr werdet es kaum glauben, aber diese Woche hatte ich wirklich nicht so viele Neuzugänge. Ein paar sind es zwar schon geworden, aber vor allem aufgrund von Geldmangel musste ich etwas sparen ;) Ich habe allerdings noch einen 25€-Büchergutschein, der wird wahrscheinlich auch bald in Lesefutter umgesetzt werden... Aber jetzt zu meinen neuen wundervollen buchigen Freunden:

Für mehr Infos einfach auf die Cover klicken!

    

The Gifted - Vergiss mein nicht habe ich vor langer Zeit mal bei den Neuerscheinungen gesehen und es klang wahnsinnig interessant. Irgendwie habe ich es dann aber aus den Augen verloren, bis ich im Buchladen wieder darauf gestoßen bin. Natürlich musste es sofort mit und meine Mama hat sich bereit erklärt, es mir zu kaufen. Ich werde es sicher bald lesen :)

Von Obsidian wird ja zur Zeit nur so geschwärmt. Auch ich will es schon lange haben, vor allem weil es um eine Buchbloggerin geht. Man muss schon sagen, die Autorin hat das sehr schlau gemacht, so hat sie sofort alle Buchblogger angestiftet, sich das Buch zu kaufen^^Auch dieses Buch habe ich von meiner Mama bekommen *-* Auf das Buch freue ich mich schon total!


    

Auf Night School - Um der Hoffnung Willen warte ich nun schon ewig. Die ersten drei Bände fand ich total toll und deshalb musste ich Band 4 natürlich auch sofort lesen, als er am Donnerstag bei mir ankam. Allerdings fehlt bei den ganzen Büchern der Schriftzug "Um der Hoffnung Willen", was mich zwar etwas ärgert, aber was solls. Hauptsache Bücher *-*

Every Day (deutsch: Letztendlich sind wir dem Universum egal) habe ich schon auf deutsch gelesen, aber weil ich das Cover der englischen Ausgabe viel schöner finde musste ich das Buch auch noch auf englisch im Regal stehen haben :D


    

So geht Liebe ist ein Rezensionsexemplar vom Heyne-Verlag. Ich habe es auch schon gelesen und leider hat es mir nicht wirklich gut gefallen. Die Rezension dazu wird demnächst kommen :)

Das Leben ist (k)ein Ponyhof habe ich bei LovelyBooks gewonnen. Ich will die Bücher von Britta Sabbag zugegebenerweise immer nur wegen den süßen Covern haben, aber mal schauen, wie ich das Buch finden werde...


Kennt ihr welche der Bücher? Wenn ja, welches sollte ich unbedingt ganz schnell lesen?


10 Kommentare:

  1. das mit dem ponyhof klingt echtma verlockend! - nicht nur wegen des zebra's auf dem cover.. und man solls kaum glauben, endlich mal'n tb-vorschlag! =) buch rezi's von ponyhof klingen au nicht nach belletristik, sondern eher nach sinnsuche, also eine ebene höher, da wo's interessant wird - werd's mal in meine liste aufnehmen...

    AntwortenLöschen
  2. "Obsidian" möchte ich auch noch total gerne lesen, und "The Gifted" klingt wirklich sehr interessant. :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge ♡ über so geht liebe haben wir und ja schon ganz ausführlich geärgert ^^ obsidian musst du ganz schnell lesen ♥

    AntwortenLöschen
  4. So geht Liebe fand ich auch eher mittelmäßig ;)
    Alle anderen Bücher stehen auf meiner Wunschliste :D Vor allem das von Britta Sabbag :)

    AntwortenLöschen
  5. Von »Obsidian « habe ich letztens eine Leseprobe gelesen...bin momentan am Überlegen ob ich es mir anschaffen soll (mein Bücherregal platzt aus allen Nähten :D) Und von »Night School« lese ich gerade den ersten Band *-*

    AntwortenLöschen
  6. "Obsidian" möchte ich unbedingt noch haben *----* ♥

    AntwortenLöschen
  7. Obsidian habe ich mir vorgestern gekauft ♥ The Gifted klingt auch spannend!

    AntwortenLöschen
  8. NIGHT SCHOOL SCHALALALA... DAS BEKOMM ICH AUCH NOCH SCHALALALA... UHUND ZWAR VON DIHIR SCHALALAAA....
    öch freu möch :)

    agent s. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Every day ist richtig toll <3
    Von Night School sollte ich mir mal den 2. Band kaufen... :O
    Opsidian steht noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  10. "Das Leben ist kein Ponyhof" war der Standard-Spruch meines Tutors am Gymnasium :D
    Tolle Ausbeute *-*
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥