Freitag, 9. Mai 2014

Freitags-Füller #21 und #22 - Ich bin hungrig und deshalb sehr gefährlich

Hallo ihr lieben Unicorns

Es tut mir wahnsinnig leid, dass in letzter Zeit nicht mehr so viele Posts kommen, wie man es von mir gewohnt ist. Ich habe auch schon ein total schlechtes Gewissen deswegen, aber bei mir privat ist in letzter Zeit alles ziemlich kompliziert und deshalb schaffe ich es leider nicht mehr, so viele Posts zu schreiben. Auch zum Lesen komme ich nicht mehr so richtig und momentan habe ich auch oft gar keine große Lust dazu. Das ärgert mich selbst total, aber ich werde versuchen in nächster wenigstens 2 Posts in der Woche zu schreiben und ab und zu auch mal ein wenig zu lesen. 

Aber bevor ich hier stundenlange Erklärungen abgebe kommen wir doch lieber mal zu dem heutigen Freitags-Füller und dem von letzter Woche ;)



1. Niemand will Probleme haben, aber irgendwie checken das die Probleme immer nicht so ganz.

2. Mit einem Einhorn an der Seite geht alles.

3. Wie fühlt sich ein Mensch, der Bücher hasst? Das werde ich wohl nie herausfinden...

4. Bei dummen Aktionen mache ich nicht mit, weil - ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren. Okay, nein. Eigentlich nicht, der ist nach meinen verrückten Aktionen in der Öffentlichkeit eh schon im Eimer.

5. Schön, dass dieses blöde Ü auf meiner Tastatur kaputt ist und ich immer wie gestört auf die Taste einschlagen muss, um ein ü zu schreiben.

6. Früher, als wirklich seeehr kleines Kind fand ich Bücher wohl lecker. Warum habe ich sonst immer reingebissen?^^

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ESSEN (ja, ich hab Hunger) , morgen habe ich Eurovision Song Contest schauen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas Sinnvolles tun (wie ich mich kenne wird das mal wieder nichts :D)!




1. Hat jemand eine Ahnung, wo es gratis Essen gibt? Ja, der Hunger spricht mal wieder aus mir.

2. An todsterbenslangweiligen und zudem noch bösartigen Menschen habe ich nicht das geringste Interesse.

3. Soweit es mich betrifft checke ich diesen Satz gerade irgendwie nicht - Liegt bestimmt auch am Hunger.

4. Mit Hüte sind die Dinger gemeint, die man auf dem Kopf trägt. Früher habe ich die Hütte, in die man reingeht immer falsch geschrieben :D - Das war jetzt unkreativ.

5. Wo ist mein Essen??!! Livi + Hunger = Gefahr für alle Mitmenschen

6. Ein paar Bücher diese Woche sind neu. So eine Überraschung :P



Kommentare:

  1. Wie immer ein sehr gelungener Freitagsfüller :D Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr hungr.... ähh ich meine natürlich toller Freitagsfüller ;) ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha. Das ist ein richtig guter Freitagsfüller. Ich selbst kann mit sowas nie was anfangen aber bei anderen lese ich sie super gerne.

    Ich bin fast fertig mit dem ersten Night School Teil und da er so lange ungelesen bei mir im Regal strand habe ich mich schon ein bisschen geärgert ihn nicht früher gelesen zu haben. Er ist super spannend und ich freue mich schon auf die nächsten Teile.

    Da du den ersten Kommentar verfasst hast ist das Buch mit der 2 auch als erstes dran. Welches es ist weiß ich selbst auch noch nicht, da ich die Zahlenzettel so in die Bücher getan habe, dass ich sie selbst nicht sehe. :D

    LG
    Jule von http://missfoxyreads.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe, du hast dann gestern bald was zu essen gekriegt ;D

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ESC gucken werde ich wohl auch. ;)
    Und ich hoffe mit Binzi, dass du was zu essen gekriegt hast. xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine Freitags- Füller Livi! ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer wie ein Keks über jeden Kommentar ♥
Antworten, Lob oder Kritik - alles ist hier willkommen.
Beleidigungen, Spam usw. werden allerdings von mir gelöscht, also lasst es lieber gleich ;)
Ich versuche jeden eurer Kommentare schnellstmöglich zu beantworten :)
Bitte habt aber Verständnis, wenn ich das nicht immer schaffe. Ich lese trotzdem jeden einzelnen Kommentar ♥

Livi ♥